Assassins Creed 3 Untergrund

Diskutiere Assassins Creed 3 Untergrund im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Assassin's Creed 3 Untergrund Hi zusammen ich hab Probleme mit den Untergrunden in New York und Boston. Ich finde keine Punkte mehr. Hab...
  • Assassins Creed 3 Untergrund Beitrag #1
S

sweetengelchen90

Punkte Reaktionen
0
Assassin's Creed 3 Untergrund

Hi zusammen

ich hab Probleme mit den Untergrunden in New York und Boston.

Ich finde keine Punkte mehr. Hab gesehen das z.B. in New York Schlösser vor Türen sind. Wie kann ich die öffnen, bzw. was muss ich machen um gegenstände die im weg sind wegzumachen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

LG Sweetengelchen

• Assassins Creed 3 Untergrund Beitrag #2
AW: Assassin's Creed 3 Untergrund

Hier ist ein Plan für alle Tunneleingänge in Bosten und N.Y.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vkE5fjMNBqE&feature=related[/YOUTUBE]

Was du damit meinst, dass man Sachen wegräumen muss, weiss ich nicht. Es gibt Türen, wo man Schlösser knackt wie bei Truhen. Dan gibt es Türen, wo man mit *l1* + *r1* diese runden Bolzen bewegt. Einfach ein paar mal hin- u herdrehen und sie ist entriegelt. Und es gibt 3 o 4 Türen, wo man Rätsel lösen muss.

(und, ich glaub, da war 1 Tunneleingang, den du finden musst, der aber hinterher nicht auf deiner Karte angezeigt wird. Das ist aber normal)

Thema:

Assassins Creed 3 Untergrund

Assassins Creed 3 Untergrund - Ähnliche Themen

Assassin's Creed 3: Untergrund: Ich hab im Moment paar Probleme mit dem Untergrund in New York. Hab schon alles abgesucht, aber ich find einfach keine Punkte mehr. Es ist wie...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Frust Assassins Creed....Uncharted...: also es ist ja so, eigentlich macht mir das spielen großen Spaß, da ich schon etwas reifer (älter ) bin als wahrscheinlich die meißten hier nehme...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben