Street Fighter IV Packshots enthüllt!

Diskutiere Street Fighter IV Packshots enthüllt! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Capcom hat nun das endgültige Designs des Street Fighter IV Packshot veröffentlicht, sowie das der Collectors Edition. Zuletzt war noch Chun-Li...
  • Street Fighter IV Packshots enthüllt! Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Capcom hat nun das endgültige Designs des Street Fighter IV Packshot veröffentlicht, sowie das der Collectors Edition. Zuletzt war noch Chun-Li auf dem Packshot zu sehen, was nun wieder geändert wurde.

Außerdem steht nun auch der endgültige Inhalt der Collectors Edition fest der wie folgt aussieht:

* Limited edition figurines of Ryu and Crimson Viper
* A bonus disc containing a feature length HD quality anime movie, created specially for the launch of Street Fighter IV
* A mini strategy guide created in the style of a comic art book detailing the moves and biographies of four of the new characters to the series; Viper, Abel, El Fuerte and Rufus.
* Exclusive downloadable game content.

Anhänge

• street-fighter-iv-us-packshots.jpg
    street-fighter-iv-us-packshots.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 5
  • street-fighter-iv-us-packshots-collectors-edition.jpg
    street-fighter-iv-us-packshots-collectors-edition.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 5
  • Street Fighter IV Packshots enthüllt! Beitrag #2
Yehhaa ^^ Sieht mal ziemlich nice aus. Vor allem mit der kleinen Figur die es zur
Collector's dazu gibt.

• Street Fighter IV Packshots enthüllt! Beitrag #3
die figuren sind mir egal...die landen bei mir eh immer im müll oder bei verwandten xD...
mich interessiert eher der downloadbare content...was das wohl ist...

• Street Fighter IV Packshots enthüllt! Beitrag #4
Ja richtig, die Figuren sind mir auch egal, mich interessiert nicht mal die Collectors Edition, die ist sowieso zu teuer, ich kaufe nur das Spiel.

• Street Fighter IV Packshots enthüllt! Beitrag #5
also ich würd gern so ne figur haben

weiß einer was das bluray ding ist? ist das ein film ?

• Street Fighter IV Packshots enthüllt! Beitrag #6
Exciticus schrieb:
also ich würd gern so ne figur haben

weiß einer was das bluray ding ist? ist das ein film ?

Jo das is ein 65 Minütiger SF Anime der die Geschichte erzählt,
wie es von SFII zu SFIV kommt.

• Street Fighter IV Packshots enthüllt! Beitrag #7
Ohja, ich sehe förmlich die Kampfszenen auf meinem Bildschirm. mal sehen welcher meiner kollegen sich das game holt, bei dem bin ich dan öfter :D

• Street Fighter IV Packshots enthüllt! Beitrag #8
Ich werde es mir auch holen, zu Kollegen gehen damit ich zocken kann ist mir zu blöd, ich habe es lieber selber im Schrank.

Thema:

Street Fighter IV Packshots enthüllt!

Street Fighter IV Packshots enthüllt! - Ähnliche Themen

Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Verkaufe Street Fighter IV - Collectors Edition: Street Fighter IV - Collector's Edition Hey, ich verkaufe hier die Street Fighter IV - Collector's Edition. Die Figuren sind noch OVP, habe sie...
Verkaufe oder tausche einiges an Spielen und Zubehör: Hey, ich tausche, verkaufe hier einige Sachen wobei mir Tausch lieber wäre. Playstation3 Spiele: Saints Row 3 Resistance 3 Sega Mega Drive...
Tausche

paar Games

Tausche paar Games: Hey, biete hier paar Games an. Mirrors Edge Ratchet and Clank Tools of Destruction Facebreaker Need for Speed Undercover Prince of Persia...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben