Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter IV Packshots enthüllt!
Diskutiere Street Fighter IV Packshots enthüllt! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Capcom hat nun das endgültige Designs des Street Fighter IV Packshot veröffentlicht, sowie das der Collectors Edition. Zuletzt war noch Chun-Li...
Capcom hat nun das endgültige Designs des Street Fighter IV Packshot veröffentlicht, sowie das der Collectors Edition. Zuletzt war noch Chun-Li auf dem Packshot zu sehen, was nun wieder geändert wurde.
Außerdem steht nun auch der endgültige Inhalt der Collectors Edition fest der wie folgt aussieht:
* Limited edition figurines of Ryu and Crimson Viper
* A bonus disc containing a feature length HD quality anime movie, created specially for the launch of Street Fighter IV
* A mini strategy guide created in the style of a comic art book detailing the moves and biographies of four of the new characters to the series; Viper, Abel, El Fuerte and Rufus.
* Exclusive downloadable game content.
die figuren sind mir egal...die landen bei mir eh immer im müll oder bei verwandten xD...
mich interessiert eher der downloadbare content...was das wohl ist...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Verkaufe Street Fighter IV - Collectors Edition: Street Fighter IV - Collector's Edition
Hey,
ich verkaufe hier die Street Fighter IV - Collector's Edition.
Die Figuren sind noch OVP, habe sie...
Verkaufe oder tausche einiges an Spielen und Zubehör: Hey,
ich tausche, verkaufe hier einige Sachen wobei mir Tausch lieber wäre.
Playstation3 Spiele:
Saints Row 3
Resistance 3
Sega Mega Drive...
Tausche paar Games: Hey,
biete hier paar Games an.
Mirrors Edge
Ratchet and Clank Tools of Destruction
Facebreaker
Need for Speed Undercover
Prince of Persia...