Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab wann genau gelten die doppelten XP am Wochenende?
Diskutiere Ab wann genau gelten die doppelten XP am Wochenende? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Kann mir jemand sagen von wann bis wann genau die doppelten XP am Wochenende gelten? "Habe ich gehört".
Ebenfalls würde mich interessieren auf...
Ab wann genau gelten die doppelten XP am Wochenende? Beitrag #1
V
voo83
Gast
Kann mir jemand sagen von wann bis wann genau die doppelten XP am Wochenende gelten? "Habe ich gehört".
Ebenfalls würde mich interessieren auf welcher Plattform (FB, Twitter usw.) ich die aktuellen News auf Deutsch am frühsten erhalte.
Wäre Euch bezüglich einer Antwort oder einem Link sehr dankbar!
Ab wann genau gelten die doppelten XP am Wochenende?
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
CoD: Ghosts laedt zum großen Double XP Launch Wochenende ein!: München – 08. November 2013 – Um den Launch von Call of Duty: Ghosts gebührend zu feiern, gibt es ab heute das ganze Wochenende über doppelte...