Suche Controller! Tausche und Kaufe!

Diskutiere Controller! Tausche und Kaufe! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute Hab gerade meinen Controller geschrottet ( L2-Taste ist leider explodiert ) Farben hät ich gerne entweder Gold oder Blau schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Controller! Tausche und Kaufe! Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hey Leute

Hab gerade meinen Controller geschrottet ( L2-Taste ist leider explodiert )

Farben hät ich gerne entweder Gold oder Blau schwarz würde zur Not auch gehen !

Hätte als Gegenleistung Spiele und Geld anzubieten , also macht mir bitte Angebote per PN !

Danke

• Controller! Tausche und Kaufe! Beitrag #2
AW: Controller ! Tausche und Kaufe !

push........

• Controller! Tausche und Kaufe! Beitrag #3
Habe einen schwarzen und silbernen was stellst du dir preislich so vor was du ausgeben magst

• Controller! Tausche und Kaufe! Beitrag #4
AW: Controller ! Tausche und Kaufe !

Hätte den weißen anzubieten. PM bei Interesse mit Preisvorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller! Tausche und Kaufe!

Controller! Tausche und Kaufe! - Ähnliche Themen

Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben