Suche Controller! Tausche und Kaufe!

Diskutiere Controller! Tausche und Kaufe! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute Hab gerade meinen Controller geschrottet ( L2-Taste ist leider explodiert ) Farben hät ich gerne entweder Gold oder Blau schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Controller! Tausche und Kaufe! Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hey Leute

Hab gerade meinen Controller geschrottet ( L2-Taste ist leider explodiert )

Farben hät ich gerne entweder Gold oder Blau schwarz würde zur Not auch gehen !

Hätte als Gegenleistung Spiele und Geld anzubieten , also macht mir bitte Angebote per PN !

Danke

• Controller! Tausche und Kaufe! Beitrag #2
AW: Controller ! Tausche und Kaufe !

push........

• Controller! Tausche und Kaufe! Beitrag #3
Habe einen schwarzen und silbernen was stellst du dir preislich so vor was du ausgeben magst

• Controller! Tausche und Kaufe! Beitrag #4
AW: Controller ! Tausche und Kaufe !

Hätte den weißen anzubieten. PM bei Interesse mit Preisvorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller! Tausche und Kaufe!

Controller! Tausche und Kaufe! - Ähnliche Themen

Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben