Fehler 102 im Mehrspieler-Modus (World at War)

Diskutiere Fehler 102 im Mehrspieler-Modus (World at War) im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hallo Leute, ich wollte gerade schön gemütlich zum ersten Mal CoD world at war online spielen und dann kommt folgende Meldung: "Fehler - DW fetch...
  • Fehler 102 im Mehrspieler-Modus (World at War) Beitrag #1
A

aaron91

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte gerade schön gemütlich zum ersten Mal CoD world at war online spielen und dann kommt folgende Meldung: "Fehler - DW fetch file ID error 102 - BD EXCEPTION IN DB"
Tut mir Leid, aber ich habe keinen blassen Dunst was das bedeuten mag, geschweige denn wie man es zu beheben hat. Falls jemand von Euch weiß wie es zu beheben ist, wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfe!!

Netten Gruß =)

• Fehler 102 im Mehrspieler-Modus (World at War) Beitrag #2
Tja das mit dem MP, ist sone Sache. Entweder du hast glück und kommst rauf, oder eben nicht weil sogut wie fast alle Server von World at War heruntergefahren sind, die meisten spielen es nichtmeh, und somit wäre das dann nur viel Geld was verloren geht, warte ab probiers nochmal, wenn es nicht klappt, versuch mal einen anderen CoD teil, ob es dort geht.

Lg

• Fehler 102 im Mehrspieler-Modus (World at War) Beitrag #3
Oh ist zwar schade, aber trotzdem besten Dank für die fixe Antwort ;).
Grüße

• Fehler 102 im Mehrspieler-Modus (World at War) Beitrag #4
kein problem, du kannst es hin und wieder mal versuchen, wenn du glück hast funktionierts ja doch noch mal ;)

Lg Sunny

Thema:

Fehler 102 im Mehrspieler-Modus (World at War)

Fehler 102 im Mehrspieler-Modus (World at War) - Ähnliche Themen

Fehler 33 im Mehrspieler-Modus!: Hallo, wenn ich in den Mehrspieler-Modus wechsle und dann auf Online Spielen gehen kommt nach einiger Zeit folgende Nachricht: Verbindung zur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben