WRC 3: Vollautomatikgetriebe?

Diskutiere WRC 3: Vollautomatikgetriebe? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ihr, ich brauche mal Eure Hilfe ... Kann man bzw. WIE kann man in WRC 3 ein (Voll-) Automatikgetriebe einstellen? Ich habe keine Lust...
  • WRC 3: Vollautomatikgetriebe? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr,

ich brauche mal Eure Hilfe ... Kann man bzw. WIE kann man in WRC 3 ein (Voll-) Automatikgetriebe einstellen? Ich habe keine Lust, manuell zu schalten ...

Mario

Thema:

WRC 3: Vollautomatikgetriebe?

WRC 3: Vollautomatikgetriebe? - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben