Suche skilled Spieler für COD Black Ops 2

Diskutiere Suche skilled Spieler für COD Black Ops 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Zusammen, suche noch paar mates für Black Ops 2, zum abfarmen und spaß haben. diese we gibt es ja auch doppelte ep !! langsam geht es auf...
  • Suche skilled Spieler für COD Black Ops 2 Beitrag #1
D

DoYoukNow

Punkte Reaktionen
0
Hey Zusammen,

suche noch paar mates für Black Ops 2, zum abfarmen und spaß haben.
diese we gibt es ja auch doppelte ep !!

langsam geht es auf die nerven, wenn random spieler blind/unfähig sind und man beim herumlaufen zu 99% eine kugel im rücken hat und dann erst der random erkennt, dass es wohl doch besser ist, mal mit dauerfeuer draufzusprayen..

meine K/D's in den letzten Teilen:
MW2: 2,70
Blackops: 3,52
MW3: 3,11
BlackOps2 Test Account: 1,9

schreibt mir hier eine nachricht oder addet mich unter dem accountnamen: doyouknow-
(nicht das MINUS vergessen !! )

ps: bitte keine clowns melden..

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche skilled Spieler für COD Black Ops 2 Beitrag #2
Ich suche auch Spieler, weil die meisten meiner Kumpel kein Bock mehr auf BO2 haben xD

Overskillt bin ich auch nicht, ich hab ne KD von 1.25

Ich bin aber erst 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz aber ich kann gut Hochdeutsch weil ich Lets Play etc mache^^

Wenn du mich adden willst, ich heisse: TheEntiix

• Suche skilled Spieler für COD Black Ops 2 Beitrag #3
Habe zwar kein cod Black ops 2 aber 1 ich weis aber meine spieler id nicht is so lang könt ihr eure hin schreiben oder der der die frage gestelt hat bitte Ps:bin voll gut im zombie modeDanke im voraus Mfg Marlon2386

• Suche skilled Spieler für COD Black Ops 2 Beitrag #4
hey! Was für modi spielst du denn? Ich und meine Jungs spielen meist SUZ bzw Search and Destroy aber sind auch offen für anderes. Falls dir das liegt kannst mich ja mal adden und wir zocken mal. cheers

Thema:

Suche skilled Spieler für COD Black Ops 2

Suche skilled Spieler für COD Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Suche 3 Spieler zum BO 2-Liga spielen: Hallo liebes Forum, ich suche drei Spieler, die mit mir in der Black Ops 2 Liga regelmäßig spielen wollen. Falls es gut läuft, könnte man über...
Suche Black Ops 2 Clan/Spieler: Hallo Leute, ich hab seit ein paar Tagen nun auch endlich eine Playstation und Black Ops 2. Ich habe davor immer bei nem Kumpel zu Hause gezockt...
Oben