Suche Core SnD Bo2 Clan

Diskutiere Suche Core SnD Bo2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin der Anthony , junge 18Jahre alt und Suche einen SnD Clan für Bo2 . Was ich von dem clan fodere / wünsche : - Teilnahme an der psl...
  • Suche Core SnD Bo2 Clan Beitrag #1
S

sKiLL_iN2uR-FaCe

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin der Anthony , junge 18Jahre alt und Suche einen SnD Clan für Bo2 .

Was ich von dem clan fodere / wünsche :

- Teilnahme an der psl SnD 6on6 Core ladder
- aktive Spieler die eine gewisse reife vorweisen ( keine kleinen rage kiddys :). )
- Clantraning zum Taktiken einstudieren. und zum Üben
- cw s und fun cw s
- Teilnahme an Cups etc
- clanhomepage

Was ich biete:
- CoD Erfahrung von cod 4 bis zum jetzigen bo2
- taktisches Verständniss
- cw Erfahrung
- tägliche Aktivität ab dem Abend
- Headset

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir oder stellt Sie mir über das psn .

Psn Name : sKiLL_in2uR-FaCe

• Suche Core SnD Bo2 Clan Beitrag #2
Bauen grad einen Core psl Squad auf vielleicht passt es ja. Schau einfach mal rein

Thema:

Suche Core SnD Bo2 Clan

Suche Core SnD Bo2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche einen aktiven Clan: Hey Liebe Member und Leader, Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2 Zu mir: Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd Habe viel cw Erfahrung...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
Suche einen Clan: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :) Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben