Suche Core SnD Bo2 Clan

Diskutiere Suche Core SnD Bo2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin der Anthony , junge 18Jahre alt und Suche einen SnD Clan für Bo2 . Was ich von dem clan fodere / wünsche : - Teilnahme an der psl...
  • Suche Core SnD Bo2 Clan Beitrag #1
S

sKiLL_iN2uR-FaCe

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin der Anthony , junge 18Jahre alt und Suche einen SnD Clan für Bo2 .

Was ich von dem clan fodere / wünsche :

- Teilnahme an der psl SnD 6on6 Core ladder
- aktive Spieler die eine gewisse reife vorweisen ( keine kleinen rage kiddys :). )
- Clantraning zum Taktiken einstudieren. und zum Üben
- cw s und fun cw s
- Teilnahme an Cups etc
- clanhomepage

Was ich biete:
- CoD Erfahrung von cod 4 bis zum jetzigen bo2
- taktisches Verständniss
- cw Erfahrung
- tägliche Aktivität ab dem Abend
- Headset

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir oder stellt Sie mir über das psn .

Psn Name : sKiLL_in2uR-FaCe

• Suche Core SnD Bo2 Clan Beitrag #2
Bauen grad einen Core psl Squad auf vielleicht passt es ja. Schau einfach mal rein

Thema:

Suche Core SnD Bo2 Clan

Suche Core SnD Bo2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche einen aktiven Clan: Hey Liebe Member und Leader, Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2 Zu mir: Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd Habe viel cw Erfahrung...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
Suche einen Clan: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :) Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben