Suche nette Spieler

Diskutiere Suche nette Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi da alleine spielen kein Spaß macht Suche ich noch ein paar nette gamer. Spiele momentan bo2. Also wenn du bock hast einfach adden. Gamename...
  • Suche nette Spieler Beitrag #1
cena1983

cena1983

Punkte Reaktionen
0
Hi da alleine spielen kein Spaß macht Suche ich noch ein paar nette gamer. Spiele momentan bo2. Also wenn du bock hast einfach adden. Gamename: cena1983
Ps. Unser clan sucht auch Verstärkung. Ist aber nur ein funclan ohne regeln und pflichten. Wie gesagt meldet euch einfach bei mir.

• Suche nette Spieler Beitrag #2
Hast du noch ein paar andere Games wie Dead Island oder Resi?

• Suche nette Spieler Beitrag #3
Nein leider nicht

• Suche nette Spieler Beitrag #4
Die waren auch nur als Beispiel. Ich glaub nicht, dass du nur ein Game hast.^^

• Suche nette Spieler Beitrag #5
Da ich bis vor kurzem noch xbox Spieler war und jetzt auf ps3 angestiegen bin habe ich nur das

• Suche nette Spieler Beitrag #6
Das konnte ich ja nicht ahnen. ;) Stell dich doch richtig im Forum "Vorstellung" vor.

• Suche nette Spieler Beitrag #7
Ich werde dir eine Freundesanfrage schicken, hast du ein Headset ?
Dann verdoppelt sich nämlich der Spielspaß ;)

• Suche nette Spieler Beitrag #8
Wenn ihr wollt Addet mich auch :) gmxcasanova18

• Suche nette Spieler Beitrag #9
cena und casanova hab euch geaddet, könnt mich ja in skype hinzufügen weil ich noch kein headset r die ps3 hab

addy: mrfdkmrfdk

Thema:

Suche nette Spieler

Suche nette Spieler - Ähnliche Themen

Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Oben