Komme nicht in den Online Modus von BO 2

Diskutiere Komme nicht in den Online Modus von BO 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo erstmal, komme gerade von meinem Freund, wo ich Black Ops 2 angespielt habe, bin jetzt zuhause und komme nicht mehr in den Onlinde Modus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komme nicht in den Online Modus von BO 2 Beitrag #1
S

Sinili

Gast
Hallo erstmal,

komme gerade von meinem Freund, wo ich Black Ops 2 angespielt habe, bin jetzt zuhause und komme nicht mehr in den Onlinde Modus. Ja ich bin mir bewusst, dass es im Moment ziemlich viele Serverprobleme gibt, alle meine Freunde können aber Problemlos spielen, desshalb wende ich mich an euch. Das Problem hatte ich schon bei MW3, was ich bei meinem Freund problemlos spielen konnte zuhause aber nicht. Da liegt es natürlich nah, dass es vll an meinem Router liegt. Hab da schon einige Experimente mit gemacht konnte MW3 trotzdem nicht online spielen. Jetzt habe ich schiss, dass BO2 bei mir auch nicht läuft. Was könnte ich denn mit meinem Router mal ausprobieren? Danke schonmal für eure Antworten.

LG Sinili

• Komme nicht in den Online Modus von BO 2 Beitrag #2
Dieses Problem haben sehr viele Personen. weiterlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komme nicht in den Online Modus von BO 2

Komme nicht in den Online Modus von BO 2 - Ähnliche Themen

Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben