Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche einen Black Ops 2 Clan. Ich bin im Moment NOCH 14 Jahre alt und zocke 3-6 Stunden am Tag(manchmal auch mehr oder weniger :))...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
P

PS-Troll

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche einen Black Ops 2 Clan. Ich bin im Moment NOCH 14 Jahre alt und zocke 3-6 Stunden am Tag(manchmal auch mehr oder weniger :)). Einfach bei PSN eine Anfrage schicken
PSN Name: Slek6

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #2
moin melde dich bei mir.
lg Doc-Promille

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #3
Hey :)!
Wenn Du auf der Suche bist nach Einem Black Ops 2 Clan bist ;)!
melde dich bei mir , suchen noch Nette und Aktive Spieler ,
und Joar bin 16, also vom alter müsste das ja hinhauen ;)!
kannst mich Adden
: xBIend I=i
nemme Dich dann Morgen an ! :)

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #4
hey xBiend will auch in deinem clan habe die fs geschickt bei ps3 lass zusammen darüber reden bin 16 jahre alt spiele am tag 3-5 stunden am wochenende viel mehr :D

habe ein gutes headset und habe viel erfahrung mit ballerspiele habe schon 3 jahre lang gesuchtet (MW2, MW3, Blackops1, Blackops2,) naja biss dann..

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #5
Hey liebe Leute, bin 20 Jahre jung und suche einen aktiven Clan. Ich zocke täglich 3-6 Stunden und habe Erfahrungen sammeln können in MW2, Black Ops, MW3. Bei Fragen oder Interesse unter PS3 : Genc655

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #6
Ich bin auch auf der suche nach einem BO2 Clan. Bin eigentlich jeden Tag online.
Ja was gibt es sonnst noch : ich bin 14 Jahre alt und habe eine 1.10 kd. Wer einen Clan hat und Member sucht kann mich ja mal Adden PSN: F1rstK1ll3r

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #7
hey leute suche auch nen bo2 clan wäre nett wenn mich einer adden würde heiße LiTraX_ :)

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #8
Hay bin auch auf der suche nach einem Clan , bin 14 Jahre alt und hab ein gutes headset, dem ich beitreten kann schickt mir fl heiś is psn : DER_VOLL_TROTTEL

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #9
Hey ich suche auch einen BO 2 Clan, jedoch hätte ich gerne gute Mitspieler mit eine K/D von ca. 1,80. Weil ich habe auch gerade eine Quote von 1,82 und möchte sie noch steigern. PSN Name: iGrAnDpA... :p

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #10
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben