Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden

Diskutiere Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mir ist grad eben meine ps3 runtergefallen. Als ich sie starten wollte stand da "Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde...
  • Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden Beitrag #1
C

Creset

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist grad eben meine ps3 runtergefallen. Als ich sie starten wollte stand da
"Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nich gefunden"

Wisst ihr was da kaputt gegangen sein könnte?
Ist sie ganz im Arsch oda muss ich nur z.b eine neue Festplatte kaufen?

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden Beitrag #2
Höchstwarscheinlich nur die festplatte ;)

• Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden Beitrag #3
AW: Ps3 Kaputt

hört sich schonmal gut an :D

Ich werd gleich ma nach media markt fahren und gucken was die so kosten

danke!

Thema:

Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden

Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben