Hilfe ich Kann MW3 nicht mehr online spielen!!!!!!!

Diskutiere Hilfe ich Kann MW3 nicht mehr online spielen!!!!!!! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey leute ich habe ein problem mit meinem MW3 (runtergeladen vom psn store) und zwar ich kann noch ins online menü zugreifen aber wenn ich den...
  • Hilfe ich Kann MW3 nicht mehr online spielen!!!!!!! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey leute ich habe ein problem mit meinem MW3 (runtergeladen vom psn store)
und zwar ich kann noch ins online menü zugreifen aber wenn ich den modus auswählen möchte kommt dauernd dass ich kostenlose Inhalte herunterladen muss. Ich habe alles schon gefühlte 100mal herundergeladen ja und auch auf den BLES code geachtet und Installiert!!!

Bitte schnell um Hilfe:D

Thema:

Hilfe ich Kann MW3 nicht mehr online spielen!!!!!!!

Hilfe ich Kann MW3 nicht mehr online spielen!!!!!!! - Ähnliche Themen

MW 3 DLC Downloads gehen nicht: Hey habe mir MW 3 im PSN Store gekauft nun braucht man jedoch um online zu spielen DLC Karten, diese habe ich mir heruntergeladen, stand auch das...
CoD MW3 nicht mehr online spielbar!: Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich online MW3 zocken und wenn ich auf den entsprechenden Spielmodus klicke (z.B. Team Deathmatch)...
Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme: Grüße euch. Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB. Es geht um COD Ghost...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
GTA Online: Verbesserungsvorschläge an Rockstar: Hey Leute! Mal wieder was zu GTA V. Da wir jetzt schon ein paar Wochen mit GTA Online verbringen konnten und vielen von euch bestimmt schon Dinge...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben