LBP-Karting zu 3. Spielen

Diskutiere LBP-Karting zu 3. Spielen im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo, eine Frage ist es möglich das spiel zu 3. an einer Konsole zu zocken?? Ich habe es versucht, es zeigt mir auch 3 Spieler an nur wenn es an...
  • LBP-Karting zu 3. Spielen Beitrag #1
S

skydiver79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine Frage ist es möglich das spiel zu 3. an einer Konsole zu zocken??
Ich habe es versucht, es zeigt mir auch 3 Spieler an nur wenn es an die Levels geht kann man nur noch zu 2. spielen!
Ist schade da ich es mit meinen Kids gerne zu 3. Spielen möchte!

Danke für die Antworten!

• LBP-Karting zu 3. Spielen Beitrag #3
Kenns auch nur zu zweit.

Thema:

LBP-Karting zu 3. Spielen

LBP-Karting zu 3. Spielen - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben