LBP-Karting zu 3. Spielen

Diskutiere LBP-Karting zu 3. Spielen im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo, eine Frage ist es möglich das spiel zu 3. an einer Konsole zu zocken?? Ich habe es versucht, es zeigt mir auch 3 Spieler an nur wenn es an...
  • LBP-Karting zu 3. Spielen Beitrag #1
S

skydiver79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine Frage ist es möglich das spiel zu 3. an einer Konsole zu zocken??
Ich habe es versucht, es zeigt mir auch 3 Spieler an nur wenn es an die Levels geht kann man nur noch zu 2. spielen!
Ist schade da ich es mit meinen Kids gerne zu 3. Spielen möchte!

Danke für die Antworten!

• LBP-Karting zu 3. Spielen Beitrag #3
Kenns auch nur zu zweit.

Thema:

LBP-Karting zu 3. Spielen

LBP-Karting zu 3. Spielen - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben