LBP-Karting zu 3. Spielen

Diskutiere LBP-Karting zu 3. Spielen im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo, eine Frage ist es möglich das spiel zu 3. an einer Konsole zu zocken?? Ich habe es versucht, es zeigt mir auch 3 Spieler an nur wenn es an...
  • LBP-Karting zu 3. Spielen Beitrag #1
S

skydiver79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine Frage ist es möglich das spiel zu 3. an einer Konsole zu zocken??
Ich habe es versucht, es zeigt mir auch 3 Spieler an nur wenn es an die Levels geht kann man nur noch zu 2. spielen!
Ist schade da ich es mit meinen Kids gerne zu 3. Spielen möchte!

Danke für die Antworten!

• LBP-Karting zu 3. Spielen Beitrag #3
Kenns auch nur zu zweit.

Thema:

LBP-Karting zu 3. Spielen

LBP-Karting zu 3. Spielen - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben