Black Ops II Clanmitglieder gesucht

Diskutiere Black Ops II Clanmitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich (Doc-Promille) suche für meinen Clan neue Mitspieler. Habe selber gerade angefangen mit BOII, Spiele auch MW2, MW3 Würde mich über...
  • Black Ops II Clanmitglieder gesucht Beitrag #1
D

Doc-Promille

Punkte Reaktionen
2
Hey leute ich (Doc-Promille) suche für meinen Clan neue Mitspieler.
Habe selber gerade angefangen mit BOII, Spiele auch MW2, MW3
Würde mich über neue Mitspieler freuen, spiele soweit eigentlich alles am meisten Abschussbesätigen.
Hoffe ihr hab Intresse.

Habe soweit keine Anforderung hauptsache es ist Spaß dabei und natürlich auch ein wenig können.

Euer Doc-Promille:razz:

• Black Ops II Clanmitglieder gesucht Beitrag #2
wo bewerben

• Black Ops II Clanmitglieder gesucht Beitrag #3
bei mir also kannst gerne hier machen

Thema:

Black Ops II Clanmitglieder gesucht

Black Ops II Clanmitglieder gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben