Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel gefällt euch am besten?
Diskutiere Welches Spiel gefällt euch am besten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute!
Ich habe eine Frage an euch.
Mein Freund spielt total gerne Playstation und ich habe mich jetzt entschlossen ihm ein Spiel zu...
Welches Spiel gefällt euch am besten? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage an euch.
Mein Freund spielt total gerne Playstation und ich habe mich jetzt entschlossen ihm ein Spiel zu schenken. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus...stand heute schon im Geschäft, aber wusste einfach nicht welches ich kaufen könnte
Die Frage muß erst mal sein, was Dein Freund so spielt (bzw. damit auch schon hat). Wenn sich jemand für ein Genre nicht interessiert, können andere ein entsprechendes Spiel noch so gut finden, er wird damit aber nichts anfangen können.
Welches Spiel gefällt euch am besten? Beitrag #3
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Wenn er Action Adventure mag:
God of War Reihe
Darksiders Reihe
Dantes Inferno
Uncharted Reihe
Assassin's Creed Reihe
Batman Arkham Asylum/City
Prototype Reihe
Infamous Reihe
Devil may cry Reihe
Metal Gear Solid Reihe
Wenn er Anime Fan ist:
Asura's Wrath
Irgend ein Anime Spiel
Wenn er Ego-Shooter Fan ist:
Killzone Reihe
Resistance Reihe
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...