Black Ops II Clanmitglieder gesucht

Diskutiere Black Ops II Clanmitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin ihr Black Ops süchtigen, habt ihr bock und sucht nach einem clan bei dem es nicht nur um können sondern auch um spaß am spiel geht...
  • Black Ops II Clanmitglieder gesucht Beitrag #1
D

Doc-Promille

Punkte Reaktionen
2
Moin Moin ihr Black Ops süchtigen,

habt ihr bock und sucht nach einem clan bei dem es nicht nur um können sondern auch um spaß am spiel geht, wollt neue leute kennen lernen und möchtet gemeinsam die black ops welt ein bischen durcheinander bringen!?!

vielleicht wenn es klappt machen wir auch was leistungsorientiertes, legen aber viel wert auf spaß.

achja headset wäre nicht schlecht...

also meldet euch

euer Doc-Promille

• Black Ops II Clanmitglieder gesucht Beitrag #2
Hi. Ich bin Thomas und suche genau so einen Clan :D will auch nur Spaß am spiel haben. Bin 15 Jahre alt und bin oft on ahja headset hab ich auch ;) melde dich wenn du Interesse am mir hast :)

• Black Ops II Clanmitglieder gesucht Beitrag #3
Ich habe auch lust mal mit euch zu spielen wenn du lust hast kannste mich ja mal adden.;D
PSN : F1rstK1ll3r

• Black Ops II Clanmitglieder gesucht Beitrag #4
Hey mein Name is Kubi und ich würde auch gerne deinem clan beitretten .
Bin in black ops 1 prestige 15 lvl 50 und in black ops 2 nur lvl 28 . Habe auch ein headset ja ansonten bin 18 jahre alt und hier meine psn ID : Kubinator69

• Black Ops II Clanmitglieder gesucht Beitrag #5
hi mein name ist marc
ich bin 15 jahre alt habe ein sehr guted headset und kd von 1.2 (er steigert sich) und bin lvl 48 prestige 1 kannst mich doch mal adden: aces_sp7de

• Black Ops II Clanmitglieder gesucht Beitrag #6
heyyo bin deniz 16 jahre alt und such auch genau so'n clan ;D headset vorhanden!

prestige 1 level 34. meldet euch ;D

PSN: CR33DK1LL3R

• Black Ops II Clanmitglieder gesucht Beitrag #7
Hi, mein name is ebenfalls Thomas ^^ bin "erst" 14 aber das stört ja nich groß :D oder? :D ich denke ich habe die nötige reife für einen clan und auch keine quietsche stimmchen ;D xD Headset hab ich auch ^^

Blops 2 lvl ca. 42 prestige 1
Psn: tomsthename

Thema:

Black Ops II Clanmitglieder gesucht

Black Ops II Clanmitglieder gesucht - Ähnliche Themen

Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben