Voice-Chat bei Battlefield 3

Diskutiere Voice-Chat bei Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo , ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage , und zwar zu Battlefield 3 . Wenn ich einen Freund zum Spielen einlade , kommt...
  • Voice-Chat bei Battlefield 3 Beitrag #1
F

flexclean

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage , und zwar zu Battlefield 3 . Wenn ich einen Freund zum Spielen einlade , kommt dieser rein und wir können uns wunderbar unterhalten , doch wenn wir dann gemeinsam in ein Spiel eintreten , höre ich ihn nicht mehr und er mich auch nicht mehr ... Habe gerade schon bei EA angerufen und nachgefragt , der Servicer (?) meinte aber das wäre ein bekanntes Problem , doch die haben ja eher wenig Ahnung vom Spiel . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke im Vorraus für alle Antworten !

Lg Chris

P.S. Ich spiele auf der PS3

• Voice-Chat bei Battlefield 3 Beitrag #2
Mmmmh... also blöde Frage: Ihr seid schon im selben Squad, oder?

Ich spiele doch öfter mit meinen Leuten zusammen und wir haben keine Probleme mit dem VOIP... ich kenne auch keinen der solch eine Problematik beschreibt...

• Voice-Chat bei Battlefield 3 Beitrag #3
Ja im selben Squad sind wir ... Hm.. also mein und sein Headset funktionieren bei anderen Spielen einwandfrei...

• Voice-Chat bei Battlefield 3 Beitrag #4
Kann ich mir echt nicht erklären... Hab sowas echt noch nicht gehört (<---- gaaaaanz feines wortspiel :D)... Denke die üblichen Sachen, Headset an aus, google usw. wirste schon ausprobiert haben...

Ich denk nochmal drüber nach, vllt fällt mir was ein^^

• Voice-Chat bei Battlefield 3 Beitrag #5
Ja ok danke für deine Hilfe :) Wäre cool wenn du mir mal deine PSN-ID gibst und wir das dann mal kurz testen :D

flexclean

• Voice-Chat bei Battlefield 3 Beitrag #6
Gerne, LoG_Apophis, bin aber zur Zeit, wegen Schichtarbeit nur zu Unzeiten online :D

• Voice-Chat bei Battlefield 3 Beitrag #7
Ok , ich Adde dich gleich mal ... Bist du dann im Squad Chat oder im Team Chat ?
Danke für deine Hilfe :)

• Voice-Chat bei Battlefield 3 Beitrag #8
Ob Squad oder Team spielt eig. keine Rolle... Squad heißt das du nur dein Squad hörst, Team heißt das du ganze Team hören kannst

Thema:

Voice-Chat bei Battlefield 3

Voice-Chat bei Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE. Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
Problem mit Sony Headset im Online-Spiel (Squads): Hallo Zusammen! Gestern habe ich nun zum ersten mal mit meinen Freunden eine Runde Battlefield 3 in Squads spielen wollen. Dabei waren wir alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben