Black Ops 2: Season Pass kaufen

Diskutiere Black Ops 2: Season Pass kaufen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; also ich hole mir auf jeden fall den season pass da ch die mappacks allein nur für den zombie modus geil finde und die auch aufjedenfall will ...
  • Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #1
egalometer

egalometer

Punkte Reaktionen
2
also ich hole mir auf jeden fall den season pass da ch die mappacks allein nur für den zombie modus geil finde und die auch aufjedenfall will , meine frage ist jetzt , wo kann man den kaufen? im ps store habe ich schon mal nachgeschaut und dort gibts nichts und bei cod elite auch nicht. Ist der season pass nochnicht draussen oder bin ich einfach nur zu dumm um den zu finden? ^^ , freue mich über jede hilfreiche antwort :D

• Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #3
Gamestop bietet es an und vielleicht habe ich es sogar im PSN Store gesehen.. kostet jedenfalls 49,90 Euro...

• Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #4
Ich hab bei gamestop geschaut aber da finde ich ihn leider auch nur für pc... Kannst du vlt den.Link mal schicken? Im store habe ich heute Morgen.geschaut da war auch nichts ...

• Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #5
Bei Gamestop soll es auch nichts anderes als eine PSN Karte sein.
Für den PC gibts den Pass teilweise für 38,50

• Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #6
Wiener78 schrieb:
Gamestop bietet es an und vielleicht habe ich es sogar im PSN Store gesehen.. kostet jedenfalls 49,90 Euro...

Hey Wiener :p

würde sich aufjedenfall lohnen, weil du ja dann soweit alle mappacks bekommst, wenn du dir die einzeln kaufst kommste ja weiit teurer ;)

Lg Sunny

• Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #7
Hallo

Kann man den Season Pass eigentlich auch sharen? So wie es mit "normalen" DLC auch geht?

Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte.

Vielen Dank.

MfG
Steve

• Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #8
The-Sunny schrieb:
Hey Wiener :p

würde sich aufjedenfall lohnen, weil du ja dann soweit alle mappacks bekommst, wenn du dir die einzeln kaufst kommste ja weiit teurer ;)

Lg Sunny

Naja 10 euro Unterschied werdens sein, soviel ich weiß werden die Mappacks 15 euro kosten, also einzeln.

• Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #9
Season Pass ist ab jetzt im Playstation Store verfügbar!

• Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #10
Bringt aber jetzt noch nichts , da die Inhalte erst 2013 kommen sollen steht da! -.-

• Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #11
Blokk23 schrieb:
Bringt aber jetzt noch nichts , da die Inhalte erst 2013 kommen sollen steht da! -.-

ja schon aber trotzdem kauf ich mir den morgen^^

Thema:

Black Ops 2: Season Pass kaufen

Black Ops 2: Season Pass kaufen - Ähnliche Themen

Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse
BO3 Season Pass funktioniert nicht: Hallo leute, habe mir heute aus dem ami store den black ops 3 season pass gekauft, mein hauptspiel ist deutsch und auf disk. Wenn ich jetzt im...
Suche Black Ops 3 Season Pass: Moin Ich suche den Season Pass von Black Ops III für die PS4.
Black Ops 3 Season Pass sharen?: Servus Community! Ich bin am überlegen den Season Pass zu kaufen statt die dlc einzeln zu holen auch aufgrund der Zombie map "The Giant". Meine...
Call of Duty: Black Ops 3 Season Pass: Hallo, wer hat Interesse an den Season Pass von Black Ops 3 würde den für 40€ verkaufen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben