Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Season Pass kaufen
Diskutiere Black Ops 2: Season Pass kaufen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; also ich hole mir auf jeden fall den season pass da ch die mappacks allein nur für den zombie modus geil finde und die auch aufjedenfall will ...
Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #1
egalometer
Punkte Reaktionen
2
also ich hole mir auf jeden fall den season pass da ch die mappacks allein nur für den zombie modus geil finde und die auch aufjedenfall will , meine frage ist jetzt , wo kann man den kaufen? im ps store habe ich schon mal nachgeschaut und dort gibts nichts und bei cod elite auch nicht. Ist der season pass nochnicht draussen oder bin ich einfach nur zu dumm um den zu finden? ^^ , freue mich über jede hilfreiche antwort
Hey schau mal hier, bin mir unsicher ob es der mit.der nuketown zombie ist, da.steht, das dir der Code in 5 Minuten per Email zugesendet wird! Check das mal
Gamestop bietet es an und vielleicht habe ich es sogar im PSN Store gesehen.. kostet jedenfalls 49,90 Euro...
Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #4
B
Blokk23
Gast
Ich hab bei gamestop geschaut aber da finde ich ihn leider auch nur für pc... Kannst du vlt den.Link mal schicken? Im store habe ich heute Morgen.geschaut da war auch nichts ...
Black Ops 2: Season Pass kaufen Beitrag #5
fischony
Punkte Reaktionen
4
Bei Gamestop soll es auch nichts anderes als eine PSN Karte sein.
Für den PC gibts den Pass teilweise für 38,50
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute,
ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann??
ich will so gerne dead of the night spielen.
liebe Grüsse
BO3 Season Pass funktioniert nicht: Hallo leute, habe mir heute aus dem ami store den black ops 3 season pass gekauft, mein hauptspiel ist deutsch und auf disk. Wenn ich jetzt im...
Black Ops 3 Season Pass sharen?: Servus Community!
Ich bin am überlegen den Season Pass zu kaufen statt die dlc einzeln zu holen auch aufgrund der Zombie map "The Giant".
Meine...