PS Store klappt nicht

Diskutiere PS Store klappt nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich habe mir heute eine psn card geholt (20€). Ich wollte mir sofort was holen nur wenn ich in den einkaufswagen will dann steht da ne...
  • PS Store klappt nicht Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,
ich habe mir heute eine psn card geholt (20€). Ich wollte mir sofort was holen nur wenn ich in den einkaufswagen will dann steht da ne Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? will jetzt nicht 20€ wegschmeißen. Wäre echt dankbar wenn jemand eine Lösung hat.

• PS Store klappt nicht Beitrag #2
Keine Angst,dir wird das guthaben,nach der fehlermeldung,gut geschrieben.Geld ist nicht weg.

• PS Store klappt nicht Beitrag #3
ja dachte am anfang dass es nur bei mir so wäre und ich generell nicht mehr im store kaufen kann aber ich glaub is zurzeit bei jedem so^^

Thema:

PS Store klappt nicht

PS Store klappt nicht - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Dying Light: HI, Spielt jemand noch Dying Light und hat die story noch nicht durch? Ich bin zwar schon Legenden lvl 6 , müsste aber noch ein paar trophies...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben