PS Store klappt nicht

Diskutiere PS Store klappt nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich habe mir heute eine psn card geholt (20€). Ich wollte mir sofort was holen nur wenn ich in den einkaufswagen will dann steht da ne...
  • PS Store klappt nicht Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,
ich habe mir heute eine psn card geholt (20€). Ich wollte mir sofort was holen nur wenn ich in den einkaufswagen will dann steht da ne Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? will jetzt nicht 20€ wegschmeißen. Wäre echt dankbar wenn jemand eine Lösung hat.

• PS Store klappt nicht Beitrag #2
Keine Angst,dir wird das guthaben,nach der fehlermeldung,gut geschrieben.Geld ist nicht weg.

• PS Store klappt nicht Beitrag #3
ja dachte am anfang dass es nur bei mir so wäre und ich generell nicht mehr im store kaufen kann aber ich glaub is zurzeit bei jedem so^^

Thema:

PS Store klappt nicht

PS Store klappt nicht - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben