Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Plus und Fritz Box Fehler!
Diskutiere Playstation Plus und Fritz Box Fehler! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
undzwar habe ich ein recht großes Problem. Ich habe mich heute dazu entschlossen mir Playstation Plus zuzulegen und habe mir somit 3...
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #1
W
Wahntastikk
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
undzwar habe ich ein recht großes Problem. Ich habe mich heute dazu entschlossen mir Playstation Plus zuzulegen und habe mir somit 3 Monate abboniert.
Ich darf aber jetzt feststellen, dass ich mir nichts downloaden kann? Ich klicke auf "Zur Kasse gehen", sehe meine "Einkäufe" und, dann will ich sie runterladen und es kommt nach ewiger Ladezeit die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten".
Also ich denke nicht, dass dies an der Fritzbox liegt, da die Verbindung ja steht.
Wie alt bist du denn?
Vielleicht ist dein Account ein Unteraccount von einem anderen und du hast nicht die Rechte, Einkäufe zu tätigen?
Hast du eine gültige Zahlungsmethode in deinem Account? Gab teilweise Probleme in Verbindung mit PSPlus und Accounts ohne Kreditkarteninformationen ( selbst wenn es 0€ kostet ).
Hast du dieses Problem auch bei Inhalten, die nicht PsPlus bezogen sind?
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #3
W
Wahntastikk
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider keine Kreditkarte, deshalb wird das etwas problematisch.
Und was ist mit den anderen Punkten?
Gewöhnt euch ma an auf alles Stellung zu nehmen.
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #5
W
Wahntastikk
Punkte Reaktionen
0
Also,
ich kenne mich da nicht so aus. Wie kann ich erfahren ob es ein "Unteraccount" ist. Habe die PS3 gebraucht gekauft und der Acc wurde auf meiner alten PS3 damals erstellt. Zahlungsoption habe ich nichts ausgewählt.
Wie kann ich überprüfen ob ich rechte habe?
ich habe das selber problem habe aber kein plus konto nur normal und es kommt immer nach langer lade zeit endweder ein fehler ist aufgetreten oder dieser artikel ist zur zeit nich verfügbar
bitte um hilfe
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Was bedeutet "das selbe Problem"?
Gleicher Router? Fritzbox? Schon die Typenbezeichnung ausgetauscht? Ihr müsst das problem eingrenzen. Mit halben Infos kommt Ihr wirklich nicht weiter.
Solltet Ihr wirklich beide die gleiche Fritzbox haben isses eigentlich schon fast eindeutig. Aufjedenfall kann man dann in die entsprechende Richtung googlen.
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #8
H
hommooo
Punkte Reaktionen
0
nein hab von unitymedia nen anschluss keine fritz box habe auch nochmal wegen dem alter nach geschaut und nen neuen acc gemacht, internet nochmal neu eingestellt und getestet über all erfolgreich aber sobald ich in den store gehe (kein plus) und einen artikel kaufen will dauert es sehr lange und am ende kommt die fehler meldung oder nach einer zeit sogar das es den artikel nicht gibt
noch mehr eingrenzen ?
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #9
W
Wahntastikk
Punkte Reaktionen
0
Gerade nochmal nachgeschaut, same shit.
Frage an homoooo, hattest du schonmal PSN Guthaben?
Ich habe eine Fritz Box und habe die selben Probleme wie homooo. Hatte noch NIE Guthaben auf meinem Acc., sondern habe mir nur Plus Mitgliedschaft für 90 Tage gekauft.
Aktualisierung habe ich die neuste drauf, PS3 ist über LAN angeschlossen. Unteraccount sollte es nicht sein, da ich ihn selber erstellt habe und 18 bin.
Gruß
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #10
Ist da denn kein Fehlercode bei der Meldung dabei?
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #11
W
Wahntastikk
Punkte Reaktionen
0
Nein, das wurdert mich aber auch ...
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #12
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wie siehts bei euch mitm Online Zocken aus? Kann ich mir nicht vorstellen das das einer von euch beiden macht... sonst hätte man das ja mal am Patch oder Firmware downloaden merken müssen.
Also konkret gefragt: Hattet ihr zuvor das System am Internet oder isses dort erst seit kurzem?
Einstellungen auf der PS3 "automatisch" oder "manuell"?
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #13
W
Wahntastikk
Punkte Reaktionen
0
Brudi, nur weil ich nichts aus dem PSN laden kann, heißt es nicht, dass ich nicht online zocke Ich habe meinen Internetanbieter gewechselt (bin jetzt bei 1&1) und kann ganz normal online spielen und mir auch alle Inhalte holen.
Was meinst du genau mit :
Einstellungen auf der PS3 "automatisch" oder "manuell"?"?
Gruß
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #14
H
hommooo
Punkte Reaktionen
0
habe mir heute zum ersten mal ne card für 50 euro gekauft aber noch nicht den code eingelöst weil ich dem ganzen nicht so traue deswegen wollte ich erstma ne demo runterladen weil der store ja jetzt ganz anders ist nach dem update und es kommt einfach nur ein fehler ist aufgetreten und kein fehlercode
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #15
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Brudi, nur weil ich nichts aus dem PSN laden kann, heißt es nicht, dass ich nicht online zocke
Wer ist Brudi? Und was du kannst und was nicht weiss ja keiner. Man muss euch ja die Infos aus der Nase ziehen und trotzdem erwartet ihr Hilfe... ich bin raus. Viel Glück noch... ich geh in der zwischenzeit paar Plus games downloaden
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #16
W
Wahntastikk
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
... ich geh in der zwischenzeit paar Plus games downloaden
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #17
H
hommooo
Punkte Reaktionen
0
was wollt ihr denn noch für infos ? es gibt keine infos mehr
es hat bei mir ja alles supi funktioniert bevor ich das update gemacht hab
also bei mir funzt es wenn ich auf mein konto verwalten gehe download liste und dann herunterlade nachdem ich es in den einkaufskorb getan habe und der fehlercode kam ka wieso auf einmal
Zuletzt bearbeitet:
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! Beitrag #18
W
Wahntastikk
Punkte Reaktionen
0
Bei mit exakt das selbe.
@Aeon:
Sorry, ich will dich nicht als dumm darstellen oder so, aber mehr Infos kann ich leider nicht geben.
Hoffe nun doch auf Hilfe!
Gruß
Ok es geht alles, war wohl ein Fehler seitens Sony.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Playstation Plus und Fritz Box Fehler!
Playstation Plus und Fritz Box Fehler! - Ähnliche Themen
Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads: Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der...