Black Ops 2 Sniper/Elite Clan

Diskutiere Black Ops 2 Sniper/Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebes Forum :)! Ich Suche noch ein Paar Gute und Nette,Spieler für Unseren Clan ...! Der Clan ist Neu Frisch zum Start von Black Ops 2:)...
  • Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #1
P

Para_VRs

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum :)!

Ich Suche noch ein Paar Gute und Nette,Spieler für Unseren Clan ...!
Der Clan ist Neu Frisch zum Start von Black Ops 2:)
was Gibt es zu Sagen?! Wir Snipen Viel , Gehen Taktiken bei Suchen und Zerstören Duch , wer laust hat kann mich ja mal Adden :)
: xBIend

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan

Anzeige

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #2
Moin
ich hätte interesse an eurem clan;)

ich hätte nur nochn paar fragen ;D
erstma
wie heißt euer clan überhaupt und wie viele mitlgiede rhabt ihr den schon ?

also ich wäre 17 und spiel relativ oft wenn nichts dazwischen kommt wie schule oder so

mich würde jetzt eig nur noch interessieren sniped ihr eig nur oder spielt ihr auch mal nomal? und sniped ihr immer auf s&d ? oder spielt ihr auch ma andere modis wie auch gg bots oder auch untereinander ?
und geht es euch eig darum zu gewinnen und immer besonders hoch oder ehr nur so zum fun ?

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #3
Joa Servus :)!
also erstmal zu Deiner frage , Nein natürlich zocken Wir auch mit " Normalen" Waffen , und Ja auch Mal Privart Matsch 1Vs1oder So;)!
und ja : Hauptsächlich geht's uns um Fun. Klar wir achten schon auf Die KD, aber was Solls ,
also wenn Du Lust hast Kannst Du Gerne Beitreten ,!
Achso und Sind im Moment 8-9 mal mehr mal Weniger ,
wenn Du Bock hast kannst mich ja Adden ,
: xBIend I=i
würde mich freuen .:)!

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #4
okay hab dich geaddet ;)
könn ja mal nachher oder morgen ne runde zocken ;D

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #5
Alles ,:) ! Klar
Hoffe kann , Dich dann bald als Neues Mitglied , begrüßen ^^

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #6
oke denke schon ;)
wenn ihr oft on seit wird das bestimmt was :)
bist nahcher so gg halb 11 nochma on ?

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #7
Ne leide nicht bin nicht zu Hause :)!
Ja Sind wir ,!
Zocken dann morgen ,^^

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #8
Kann ich auch beitreten? Meine K/D ist 1.67 . Lvl 36. Ich such nen clan . Psn: assassinmuhammed

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #9
Joar Hey :)!
Alles Klar würde mich freuen ,!
Kannst mich ja Adden zocken dann morgen mal ,;)
psn: xBIend I=i

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #10
Hey, sucht ihr immernoch? Wenn ja,
bin sehr aktiv, snipe recht viel, spiele allerdings eher Herrschaft, sprich ich kenne die Laufwege bei S&D bei BO2 nicht wirklich... K/D ist recht niedrig mit 1,62 und joaa... gibts noch was zu sagen? ^^ hab dich glaub auch geaddet bei PSN wenn ich dein Namen richtig geschrieben hab, wenn nicht kannst du mich ja mal adden: instancie_TR

Greetz

• Black Ops 2 Sniper/Elite Clan Beitrag #11
Hey xBIend Ich möchte auch eurem clan beitreten. Aber was ich noch wissen wollte ist welches Level der clan ist. Ich wollt noch sagen, ich bin zurzeit lvl 45 und ich darf nicht so oft spielen weil ich wirklich sehr sehr sehr strenge Eltern habe und wollt Fragen ob das schlimm ist. Jedenfalls adde ich dich wenn ich nächste mal zocke und falls du wissen willst wie heiße, meine PSN: Wesleywolkow Ahh ich wollt noch sagen, ich bin erst 13 bin aber recht gut und wollt Fragen ob das auch schlimm ist

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops 2 Sniper/Elite Clan

Black Ops 2 Sniper/Elite Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby
  • Greece_Girlx
Oben