Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Fehler ist aufgetreten oder dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden
Diskutiere Ein Fehler ist aufgetreten oder dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey wie oben beschrieben kann ich nix mehr im psn kaufen endweder komm ein fehler ist aufgetreten oder dieser artikel kann zur zeit nicht gekauft...
Ein Fehler ist aufgetreten oder dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden Beitrag #1
H
hommooo
Gast
hey wie oben beschrieben kann ich nix mehr im psn kaufen endweder komm ein fehler ist aufgetreten oder dieser artikel kann zur zeit nicht gekauft werden bitte um hilfe
Ein Fehler ist aufgetreten oder dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden
Ein Fehler ist aufgetreten oder dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden Beitrag #2
W
Wahntastikk
Punkte Reaktionen
0
AW: ein fehler ist aufgetreten oder dieser artikel kann zur zeit nicht gekauft werden
same shit habe ich auch? - schau einen thread weiter unten in der liste.
Ein Fehler ist aufgetreten oder dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden Beitrag #3
H
hommooo
Punkte Reaktionen
0
welcher thread ? hast du es behoben ?
Ein Fehler ist aufgetreten oder dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden Beitrag #4
K
Knusperkimme
Punkte Reaktionen
0
Ja,habe auch das selbe Problem.ist aber seitens Sony schon bekannt und gemeldet worden.Na ja,wird wohl morgen wieder alles funktionieren.alles wird gut
Thema:
Ein Fehler ist aufgetreten oder dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...