CoD: BO2 - Mitspielersuche

Diskutiere CoD: BO2 - Mitspielersuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; CoD: BO2 Fun Clan suche Moin Leutee Ich suche ein clan oder ein paar leute mit denen man zusammen gut Bo2 zocken kann und dazu dummes zeug...
  • CoD: BO2 - Mitspielersuche Beitrag #1
R

RaZor16

Punkte Reaktionen
0
CoD: BO2 Fun Clan suche

Moin Leutee

Ich suche ein clan oder ein paar leute mit denen man zusammen gut Bo2 zocken kann und dazu dummes zeug labert :D
Mir geht es dabei nicht nur zu gewinnen und eine besonders hohe K/D am ende des games zu bekommen, sondern einfach nur ein bissle zusammen spielen und spaß haben ;D

Was gibts sosnt noch zu sagen ? Ich bin 17 hab n funktionierendes Headset öhm ja meine K/D beläuft sich im moment auf 1.15 und bin lvl 46
bin eig relativ häufig am zocken es sei den ich muss lernen oder sosnt was ;D
und ich snipe vorallem viel und gerne :D

joa also wer bock hat mit mir zusammen zu zocken ob nun online oder gegen bots oder gegen zombies oder gegeneinander snipen oder was auch immer kann sich bei mir melden :D
oder fügt mich einfach bei psn hinzu mit ner kleinen nachicht das ich euch auch annehme :D
psn: xRaZ17
joa also hoffe ich ma aufn paar antworten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: BO2 - Mitspielersuche Beitrag #2
wir suchen noch Member für unsere Funsquads, spass is Garantiert.

Thema:

CoD: BO2 - Mitspielersuche

CoD: BO2 - Mitspielersuche - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
Suche COD BO2 Clan :): Hallo Ich heiße...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben