Probleme bei Headset Erkennung

Diskutiere Probleme bei Headset Erkennung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ... zusammen. habe heute mein ps3 wireless stereo headset 7.1 bekommen . habe es aus hongkong bezogen . ich habe darauf geachtet das...
  • Probleme bei Headset Erkennung Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
hallo ... zusammen.

habe heute mein ps3 wireless stereo headset 7.1 bekommen .

habe es aus hongkong bezogen .
ich habe darauf geachtet das es pal kompertibel ist .

irgendwie funzt das aber nicht ...

also ps3 anmachen / usb connector fürs headset rein / headset rein / über bluetooth geräte verwalten ..../ scannen und das war es danach passiert nichts mehr.

habe schon bei you tube videos angeschaut ....habe aber nur unbrauchbare gefunden .

kann mir jemand einen tipp geben ...

ALSO DIE KLEINSTE INFO KÖNNTE MIR SCHON WEITERHELFEN . BITTE ....
lg. dirk

schaut euch mal bitte den link an ..... diesen artikel habe ich .

http://www.ebay.de/itm/200700427627?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme bei Headset Erkennung

Probleme bei Headset Erkennung - Ähnliche Themen

Verkaufe Einige Controllergehäuse Modding Gehäuse Gold / Weiß / Camoflage - Ebay: Hallo Leute ich verkaufe einige Controllergehäuse in Gold Weiß Camoflage schaut einfach mal rein evtl. ist ja etwas für euch dabei. Controller...
Frage zu Laser/Rahmen KEM450AAA - verschiedene Versionen?: Liebe Community, letzte Woche habe ich festgestellt, dass meine PS3 Slim 250GB (CECH-2003b) das bekannte Problem aufweist, keine BluRays mehr zu...
Original oder Fake Controller: Habe bei Ebay letztens ein PS3 Controller in Urban Camouflage gekauft (...
PS + Karte wird teuer!: Hallo Leute, Es ist eigentlich eher eine Neuigkeit anstatt eine frage, wollte aber trozdem nichts falsches machen, weiß auch nicht ob das euch...
PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild: Hey, ich habe wirklich ein dringendes Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.) Da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben