Gamingheadset PS3 Problem (Kein Spielsound)

Diskutiere Gamingheadset PS3 Problem (Kein Spielsound) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen habe mir heute ein Gaming Headset für die Playstation geholt, "Skullcandy SLYR Gaming Headset" Und ich weis nicht wie ich es anstellen...
  • Gamingheadset PS3 Problem (Kein Spielsound) Beitrag #1
S

Streedy

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen habe mir heute ein Gaming Headset für die Playstation geholt, "Skullcandy SLYR Gaming Headset"

Und ich weis nicht wie ich es anstellen kann dass ich das Spiel auch im Headset höre. Die Gebrauchsanweisung verstehe ich nicht da ich wegen dem HDMI Kabel einstellungen machen muss , und die Bereiche wo ich es suchen soll nicht gibt , bzw auch nicht finden kann, hier steht:

To Setup PS3 game audio with HDMI, go to :
Settings -> Video Connection Type -> HDMI Settings -> Sound Settings -> Audio Mult Output

Ich habe die PS3 mit einem HDMi Kabel an mein Fernseher geschlossen , und am Gaming headset sind auch AV kabel dran.

Und diese Video Connection Type finde ich nicht..

Kann mir wer helfen wie ich es einstellen kann.

Thema:

Gamingheadset PS3 Problem (Kein Spielsound)

Gamingheadset PS3 Problem (Kein Spielsound) - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks, Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben