Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Black OPS 2 Clan
Diskutiere Suche Black OPS 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi, leute. ich such nen clan für black ops 2 . bin 17jahre alt. meine K/D ist 1,67 und bin lvl 36. PSN ID : AssassinMuhammed
Suche Black OPS 2 Clan Beitrag #1
A
AssassinMG
Punkte Reaktionen
0
hi, leute. ich such nen clan für black ops 2 . bin 17jahre alt. meine K/D ist 1,67 und bin lvl 36. PSN ID : AssassinMuhammed
Wenn du lust hast German Amstaff sucht noch Mitglieder zocken MW3 und BO2.
Was wir Bieten:
-Freundliche und Humorvolle Leader
-Elite Clan (noch Level 4)
-Clan Homepage
-Aktives zocken in beiden Spielen
-Wenn wir mehr Mitglieder sind machen wir CWs und FWs in beiden Spielen.
Was wir von dir erwarten:
-Freundlichkeit,Respekt und ein gewissen anteil an Humor
-Ein Headset
-Aktives zocken in mind. ein von den beiden Spielen
-Eine K/D von ungefähr 1.0
-Alter mind. 16
-Elite wäre wünschenwert aber nicht Pflicht
-Reg. auf der Clan Homepage
-Jedes Mitglied hat die Pflicht G/A bei MW3 und GA bei BO2 als Abkürzung zu tragen.
Wenn du interesse hast bitte auf der Clan Homepage bewerben.
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...