Black Ops 2 Season Pass

Diskutiere Black Ops 2 Season Pass im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; halle leute, ich habe grade eben meinen season pass aktiviert auf www.callofduty.com/BlackOps2CE und habe aber nicht wie versprochen die extra...
  • Black Ops 2 Season Pass Beitrag #1
B

bombenbasti

Punkte Reaktionen
0
halle leute, ich habe grade eben meinen season pass aktiviert auf und habe aber nicht wie versprochen die extra waffe und den titel bekommen sondern nur die nuketown titel... wisst ihr wie das läuft?
danke schonmal im vorraus :)

• Black Ops 2 Season Pass Beitrag #2
hättest mal alles lesen müssen *_*

dauert bis zu 24 std. bis es akktiviert is ;)

Thema:

Black Ops 2 Season Pass

Black Ops 2 Season Pass - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben