Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch?
Diskutiere US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ja moin moin,
Dies ist mein erster Beitrag!Ich habe mal eine ganz einfache Frage. Ich habe mir einen Amerikanischen Acc. erstellt. Somit habe ich...
US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch? Beitrag #1
F
Fraut
Punkte Reaktionen
0
Ja moin moin,
Dies ist mein erster Beitrag!Ich habe mal eine ganz einfache Frage. Ich habe mir einen Amerikanischen Acc. erstellt. Somit habe ich auch folglich einen Amerikanischen Psn-store Meine Frage ist jetzt, sind die Spiele die ich mir dort kaufe uncut und auf english? Theoretisch müsste es ja so sein wollte nur nochmal sichergehen, bevor ich mir ein Spiel kaufe!
Danke im Vorraus
mfg
Fraut
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute,
ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Frage zum Store: Guten Abend,
Hätte eine kleine Frage, und Google hat mir bisher auch nicht wirklich eine Aussage mit "Ja" oder "Nein" gegeben^^
Kann ich, wenn...
US PSN Store Account erstellen: hi freunde,
hab ne kurze frage:-)
erstmal: ich share mit einem kumpel games bzw wir teiel die usn ich habe seinen account bei mir als pimär und...
Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden: Hey liebe Community !
Ich habe in einem xb1-Forum (durch google-suche, bin da natürlich nicht aktiv[emoji28]) gelesen, dass dort Gamer Spiele im...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi,
Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...