US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch?

Diskutiere US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ja moin moin, Dies ist mein erster Beitrag!Ich habe mal eine ganz einfache Frage. Ich habe mir einen Amerikanischen Acc. erstellt. Somit habe ich...
  • US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch? Beitrag #1
F

Fraut

Punkte Reaktionen
0
Ja moin moin,
Dies ist mein erster Beitrag!Ich habe mal eine ganz einfache Frage. Ich habe mir einen Amerikanischen Acc. erstellt. Somit habe ich auch folglich einen Amerikanischen Psn-store;) Meine Frage ist jetzt, sind die Spiele die ich mir dort kaufe uncut und auf english? Theoretisch müsste es ja so sein;) wollte nur nochmal sichergehen, bevor ich mir ein Spiel kaufe!
Danke im Vorraus
mfg
Fraut

• US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch?

Anzeige

• US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch? Beitrag #2
AW: Us Psn-Store=Spiele uncut und auf english ?

ja 100% Uncut und English

• US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch? Beitrag #3
Ah ok!
Vielen Dank für die Antwort ;)

• US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch? Beitrag #4
bitte bitte ;)

• US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch? Beitrag #5
Göttlich währs noch,wenn jeder Charakter einen Deutschen Synchronsprecher hätte.

• US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch? Beitrag #6
Thema:

US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch?

US PSN-Store=Spiele uncut und auf englisch? - Ähnliche Themen

Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Frage zum Store: Guten Abend, Hätte eine kleine Frage, und Google hat mir bisher auch nicht wirklich eine Aussage mit "Ja" oder "Nein" gegeben^^ Kann ich, wenn...
US PSN Store Account erstellen: hi freunde, hab ne kurze frage:-) erstmal: ich share mit einem kumpel games bzw wir teiel die usn ich habe seinen account bei mir als pimär und...
Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden: Hey liebe Community ! Ich habe in einem xb1-Forum (durch google-suche, bin da natürlich nicht aktiv[emoji28]) gelesen, dass dort Gamer Spiele im...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben