PSN Guthaben

Diskutiere PSN Guthaben im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo :-) ich könnte vlt zugriff auf us psn codes bekommen. falls das so wäre, wie soll ich di in össterreich also in euro einlösen? kan ich si...
  • PSN Guthaben Beitrag #1
O

OHHO

Punkte Reaktionen
0
hallo :)
ich könnte vlt zugriff auf us psn codes bekommen. falls das so wäre, wie soll ich di in össterreich also in euro einlösen?
kan ich si irgendwie umtauschen?
oder muss ich ein us konto erstellen?
aber im us store gibt es glaub ich kein black ops rezurretion (zombie map), da ich diese nicht gefunden habe, oder irr ich mich?
danke im voraus :)

• PSN Guthaben

Anzeige

• PSN Guthaben Beitrag #2
AW: psn guthaben

US-Codes lassen sich nur im US-Store einlösen; dafür brauchst Du einen US-Account (den Du problemlos auch von hier aus erstellen kannst).

(Ach ja - ich dachte, in Österreich spricht/schreibt man auch Deutsch; ist das nicht mehr so?)

• PSN Guthaben Beitrag #3
@ powersurge

danke
haha bist du der witzige? :p

achja nd irgendwie find ich dieses addon von black ops nicht: rezurrection heißt glaub ich...
ist so ne zombie map?
gibt es die map den nicht in us store?

• PSN Guthaben Beitrag #4
Doch gibt es suche mal Direkt danach in der Suchenzeile bzw Versuche es mit Black Ops oder direkt mit dem Namen von dem DLC.

Thema:

PSN Guthaben

PSN Guthaben - Ähnliche Themen

PSN Guthaben: Hallo allerseits, ich bin eben zufällig auf einem youtubestream eines großen deutschen youtubers gelandet. Der youtuber hat am Ende eine psn...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
PSN-Guthaben aufladen auf PS3 aus den USA: Tag Leute, einer meiner Zocker-Kumpels hat mich um Rat gefragt und ich gebe die Frage einfach mal an euch weiter: Vielen Dank im voraus!
Falsches Guthaben erworben: Hallo liebe Forum Mitglieder ! Ich bin aus Österreich und habe blöderweise im internet ein falsches guthaben erworben! ich habe einen...
PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all, ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben