GTA 4: Gang

Diskutiere GTA 4: Gang im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich möchte gerne eine Gang gründen bei GTA 4. Dafür suche ich einpaar Leute die sehr gerne GTA spielen. Ich habe mir auch...
  • GTA 4: Gang Beitrag #1
stormraider52

stormraider52

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich möchte gerne eine Gang gründen bei GTA 4. Dafür suche ich einpaar Leute die sehr gerne GTA spielen. Ich habe mir auch vorgestellt, dass ich eine Homepage erstelle und wie über TS3 oder so reden. Den Gang-Namen können wa dann zusammen auswählen.

Wenn ich bei jemanden interesse geweckt habe meldet euch bitte bei mir würde mich freuen.

Gruss

stormraider52

• GTA 4: Gang

Anzeige

• GTA 4: Gang Beitrag #2
Ich habe GTA auf dem PC gesuchtet, jetzt besitze ich eine Ps3 und habe es mir da auch sofort vom Kumpel geholt. Leider war der Multiplayer leer... also ich bin dabei, adde mich doch einfach mal in Skype, dann können wir ja schauen ob wir noch paar Leute finden :)

• GTA 4: Gang Beitrag #3
Hey ich bekomme zu Weihnachten eine Ps3,ich kauf Gta 4 mit dazu.Also wenn ihr vier Wochen warten könnt bin ich dabei.:)

• GTA 4: Gang Beitrag #4
@benzinschiese: jaa kla musst dich dann aber melden :D

FlexTaylor schrieb:
Ich habe GTA auf dem PC gesuchtet, jetzt besitze ich eine Ps3 und habe es mir da auch sofort vom Kumpel geholt. Leider war der Multiplayer leer... also ich bin dabei, adde mich doch einfach mal in Skype, dann können wir ja schauen ob wir noch paar Leute finden :)

Ich habe dich ma geaddet melde dich sobald du kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 4: Gang Beitrag #5
Ich will auch mit machen was muss ich tun ?

• GTA 4: Gang Beitrag #6
Skype addy Harrislovecasanova bitte Adden ;)

• GTA 4: Gang Beitrag #7
  • GTA 4: Gang Beitrag #8
ich wär dabei :) schreibst du mich an?

• GTA 4: Gang Beitrag #9
stormraider52 schrieb:
Hast eine Nachricht von mir bekommen.

Habe dich geaddet melde dich sobald du mich angenommen hast.

Klar gerne :)

• GTA 4: Gang Beitrag #10
  • GTA 4: Gang Beitrag #11
Ich bin auch mit dabei , aber erst kurz nach Weihnachten , weil ich da einen neuen Router bekomme und es dann hoffentlich klappt mit ungestört GTA IV online zocken.
Mein Skype name: justin13084

• GTA 4: Gang Beitrag #12
GTAVzocker schrieb:
Ich bin auch mit dabei , aber erst kurz nach Weihnachten , weil ich da einen neuen Router bekomme und es dann hoffentlich klappt mit ungestört GTA IV online zocken.
Mein Skype name: justin13084

Habe dich ma geaddet.

Thema:

GTA 4: Gang

GTA 4: Gang - Ähnliche Themen

Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche PS4-Spiele (z.B. Uncharted 4...): Hallo zusammen, die Prüfungsphase neigt sich allmählich dem Ende zu und ich möchte nach langer Zeit wieder meine PS4 reaktivieren. Dafür suche...
Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben