[Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus

Diskutiere [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin Leader bei GKV und einer unserer Member ist nur auf eins aus gewesen eine Clan zu zerstören.Damit ihr euch nicht auch mit diesem...
  • [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich bin Leader bei GKV und einer unserer Member ist nur auf eins aus gewesen eine Clan zu zerstören.Damit ihr euch nicht auch mit diesem Problem ärgern müsst ,solltet ihr nie einen Marc300399 im Clan haben er baut nur scheiße und hat probiert unsere Homepage komplett zu zerstören eben so hat er alle Leute aus unserem BF3 Platoon geworfen.

Beweise:

Wir sind zur Zeit dabei alle weider rein zu holen.

Wenn ihr nicht wollt das so ein Spieler auf eurem Server spielt solltet ihr ihn auch von eurem Server bannen.

• [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus Beitrag #2
AW: [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus !!!

Ich bin auch in diesem Clan und muss wirklich sagen: So eine Sch**** hätte ich NIE erwartet! Es hat einfach auch was mit Aufrichtigkeit zu tun, denn wir haben schon einiges an Arbeit und Zeit investiert in diese Clanwebsite, das Platoon, halt alles im Clan. Und dann kommt so ein Mensch daher, spielt monatelang als "kompetenter Mensch" mit und macht eines Tages dann SOWAS.

Leute, bitte, HELFT UNS gegen sojemanden vorzugehen! Es kann einfach nicht sein, sowas darf doch nicht ungestraft bleiben! Als Begründung postete er in einem unserer Foren sinngemäß: "Dies ist der bescheuerste Clan Ever!" Warum geht er dann nicht einfach raus? Antwort: weil er keinerlei Aufmerksamkeit im echten Leben bekommt und sie sich so erschleichen möchte. Bannt solche Kellerkinder!

mfg. Flori

• [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus Beitrag #3

so ein assi!

mehr fällt mir dazu echt nicht ein

aber danke für die warnung;)

• [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus Beitrag #4

Kann doch nicht sein, das es immer noch Leute gibtm, die anderen schaden zufügen wollen, aber das bleibt nicht aus.

Sowie ich das verstanden habe, habt ihr ihm also "rechte" gegeben, in diesem Sinne selber schuld.

Trotztdem tuts mir leid für euch, hoffe das ihr alles wieder hinbekommt.

Lg Sunny vom TeCs Clan

• [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus Beitrag #5

Ja, wenn er erstmal seriös rüberkommt und sich als einziger für einen solchen Posten beworben hatte, was hättest du getan? "Nee, dein Name gefällt mir nicht!" oder was? :D Was passiert ist ist passiert, und woher soll man wissen das sowas passiert?

mfg. Flori

• [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus Beitrag #6
Man darf nie irrgend wem blind Vertrauen

Google mal den User gacki ;)

• [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus Beitrag #7

plasmaflori schrieb:
Ja, wenn er erstmal seriös rüberkommt und sich als einziger für einen solchen Posten beworben hatte, was hättest du getan? "Nee, dein Name gefällt mir nicht!" oder was? :D Was passiert ist ist passiert, und woher soll man wissen das sowas passiert?

mfg. Flori

er kann ja coleader sein, aber ihr müsst ihn z.B für die Homepage nicht vollen zugriff und fürs bf3 platoon schon garkeinen zugriff geben.

In zukunft vorsichtiger mit solchen Sachen umgehen ;)

Thema:

[Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben