News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
[Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="plasmaflori" data-source="post: 725727" data-attributes="member: 49056"><p><strong>[PLAIN]AW: [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus !!![/PLAIN]</strong></p><p></p><p>Ich bin auch in diesem Clan und muss wirklich sagen: So eine Sch**** hätte ich NIE erwartet! Es hat einfach auch was mit Aufrichtigkeit zu tun, denn wir haben schon einiges an Arbeit und Zeit investiert in diese Clanwebsite, das Platoon, halt alles im Clan. Und dann kommt so ein Mensch daher, spielt monatelang als "kompetenter Mensch" mit und macht eines Tages dann SOWAS.</p><p></p><p>Leute, bitte, HELFT UNS gegen sojemanden vorzugehen! Es kann einfach nicht sein, sowas darf doch nicht ungestraft bleiben! Als Begründung postete er in einem unserer Foren sinngemäß: "Dies ist der bescheuerste Clan Ever!" Warum geht er dann nicht einfach raus? Antwort: weil er keinerlei Aufmerksamkeit im echten Leben bekommt und sie sich so erschleichen möchte. Bannt solche Kellerkinder!</p><p></p><p>mfg. Flori</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="plasmaflori, post: 725727, member: 49056"] [b][PLAIN]AW: [Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus !!![/PLAIN][/b] Ich bin auch in diesem Clan und muss wirklich sagen: So eine Sch**** hätte ich NIE erwartet! Es hat einfach auch was mit Aufrichtigkeit zu tun, denn wir haben schon einiges an Arbeit und Zeit investiert in diese Clanwebsite, das Platoon, halt alles im Clan. Und dann kommt so ein Mensch daher, spielt monatelang als "kompetenter Mensch" mit und macht eines Tages dann SOWAS. Leute, bitte, HELFT UNS gegen sojemanden vorzugehen! Es kann einfach nicht sein, sowas darf doch nicht ungestraft bleiben! Als Begründung postete er in einem unserer Foren sinngemäß: "Dies ist der bescheuerste Clan Ever!" Warum geht er dann nicht einfach raus? Antwort: weil er keinerlei Aufmerksamkeit im echten Leben bekommt und sie sich so erschleichen möchte. Bannt solche Kellerkinder! mfg. Flori [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
[Warnung] Ich bin Leder und spreche eine Warnung aus
Oben