PS3 Zeitablauf bei IP-Adresse

Diskutiere PS3 Zeitablauf bei IP-Adresse im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe jetzt eine neue PS3 und möchte natürlich im Internet spielen. Doch wenn ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen will...
  • PS3 Zeitablauf bei IP-Adresse Beitrag #1
D

Dani_05

Gast
Hallo, ich habe jetzt eine neue PS3 und möchte natürlich im Internet spielen. Doch wenn ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen will, steht immer "Zeitablauf beim Versuch die IP-Adresse abzurufen". Meine Frage: Was kann ich jetzt tun? Hab schon davon gehört der PS3 eine eigene IP-Adresse zuzuweisen doch ich habe keine Ahnung wie das geht :D Was soll/kann ich sonst probieren??
Mfg Dani_05 :p

• PS3 Zeitablauf bei IP-Adresse Beitrag #2
Hab jetzt auch nicht so viel Ahnung davon, aber hast du es schon mal mit einem Ethernetkabel probiert?

Thema:

PS3 Zeitablauf bei IP-Adresse

PS3 Zeitablauf bei IP-Adresse - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben