Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sleeping Dogs: Wo finde ich die Erweiterungen?
Diskutiere Sleeping Dogs: Wo finde ich die Erweiterungen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
ich bin neu hier. Habe mir vor einer weile
sleeping dogs gekauft und nun gesehen das es für dieses game erweiterungen gibt...
Sleeping Dogs: Wo finde ich die Erweiterungen? Beitrag #1
B
Bigdad
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier. Habe mir vor einer weile
sleeping dogs gekauft und nun gesehen das es für dieses game erweiterungen gibt z.b.Nightmare.Aber im PS3 Store finde ich nichts. Woran liegt das ? Bitte Helfen
Sleeping Dogs: Wo finde ich die Erweiterungen? Beitrag #2
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wenn du die AT Version hast (Österreich) musst du im AT PSN Store Schauen bei der UK im UK schauen das Liegt daran das die AT;UK;US Versionen Uncut sind und in Deutschland nicht erschienen sind in Deutschland ist eine angepasste Version erschienen hoff konnte dir helfen.
Sleeping Dogs: Wo finde ich die Erweiterungen? Beitrag #3
B
Bigdad
Punkte Reaktionen
0
ich habe das spiel ganz normal bei media markt gekauft.
Thema:
Sleeping Dogs: Wo finde ich die Erweiterungen?
Sleeping Dogs: Wo finde ich die Erweiterungen? - Ähnliche Themen
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit:
Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...