Gran Turismo 5: Autos

Diskutiere Gran Turismo 5: Autos im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie kann mann oder wo kann mann Autos die 1979 gebaut worden Kaufen ?
  • Gran Turismo 5: Autos Beitrag #1
D

denni242

Punkte Reaktionen
0
Wie kann mann oder wo kann mann Autos die 1979 gebaut worden Kaufen ?

• Gran Turismo 5: Autos Beitrag #2
AW: Gran Turismo5: Autos

gebrauchtwagenmarkt oder händler und da halt nach dem baujahr schauen

warum muss es denn genau ein 79er sein?^^

• Gran Turismo 5: Autos Beitrag #3

weil ich ein Turnier (Japanishe klassiker) wo ich so ein auto brauche und es gibt nicht sollche autos bei gebrauchwagen

• Gran Turismo 5: Autos Beitrag #4

es gibt einen wagen, der heißt DOME-Zero Concept, den gewinnt man bei der A-Spec Serie "Supercar Nostalgie" wenn man alles auf Gold gewinnt; der Wagen ist von 78, Japaner und zieht auch gut was weg

damit hab ich das damals gemacht

• Gran Turismo 5: Autos Beitrag #5
Okey danke sehr

Hallo noch mall aber für den A-Spec Serie " Supercar Nostalgie " braucht mann auch ein Auto vom Jahr 1979 oder früher !

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5: Autos Beitrag #6
ne lizens starten, bis zum 5. event durchklicken....dann haste die ganze gebrauchtwagenliste immer neu ;)

• Gran Turismo 5: Autos Beitrag #7
denni242 schrieb:
Okey danke sehr

Hallo noch mall aber für den A-Spec Serie " Supercar Nostalgie " braucht mann auch ein Auto vom Jahr 1979 oder früher !

ich habs mit dem premium auto gemacht:

Ferrari 512BB '76

einfach noch ein bisschen aufbohren und dann geht das relativ einfach

Thema:

Gran Turismo 5: Autos

Gran Turismo 5: Autos - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben