Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5: Autos
Diskutiere Gran Turismo 5: Autos im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie kann mann oder wo kann mann Autos die 1979 gebaut worden Kaufen ?
Gran Turismo 5: Autos Beitrag #1
D
denni242
Punkte Reaktionen
0
Wie kann mann oder wo kann mann Autos die 1979 gebaut worden Kaufen ?
es gibt einen wagen, der heißt DOME-Zero Concept, den gewinnt man bei der A-Spec Serie "Supercar Nostalgie" wenn man alles auf Gold gewinnt; der Wagen ist von 78, Japaner und zieht auch gut was weg
damit hab ich das damals gemacht
Gran Turismo 5: Autos Beitrag #5
D
denni242
Punkte Reaktionen
0
Okey danke sehr
Hallo noch mall aber für den A-Spec Serie " Supercar Nostalgie " braucht mann auch ein Auto vom Jahr 1979 oder früher !
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 5: Autos Beitrag #6
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
ne lizens starten, bis zum 5. event durchklicken....dann haste die ganze gebrauchtwagenliste immer neu
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...