PS3 Laser Ersatzteil gibt es nicht! Dafür anderes? (KEM-450 BAA)

Diskutiere PS3 Laser Ersatzteil gibt es nicht! Dafür anderes? (KEM-450 BAA) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich hab die Bezeichnung auf dem Laserbauteil KEM-450 BAA finde so etwas aber nicht zu kaufen, kann ich auch dafür KEM-450 AAA holen? Denn es...
  • PS3 Laser Ersatzteil gibt es nicht! Dafür anderes? (KEM-450 BAA) Beitrag #1
A

AddiCTeT

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab die Bezeichnung auf dem Laserbauteil KEM-450 BAA
finde so etwas aber nicht zu kaufen, kann ich auch dafür KEM-450 AAA holen?
Denn es ist ja nur das BAA ersetzt durch AAA !
Hat das was zu bedeuten oder kann ich mir das andere auch hohlen?
Brauche eine schnelle antwort wenns geht...!:wink:

Gruß AddiCTeT:rockon:

Thema:

PS3 Laser Ersatzteil gibt es nicht! Dafür anderes? (KEM-450 BAA)

PS3 Laser Ersatzteil gibt es nicht! Dafür anderes? (KEM-450 BAA) - Ähnliche Themen

Laser defekt- Welchen neuen Typ brauch ich?: Tagchen! Also es ist so. Seit Sonntag macht die PS4 meines Vaters mucken. Läuft zwar alles einwandfrei, aber sobald eine Spiel DVD eingeledgt...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Laser PS3: Ich habe auch ne 80 iger PS3 die erkennt auch keine games,aber spielte wenigstens dvd mit filmen ab,nun hab ich den blue ray laser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben