Suche Black Ops 2 Zombie Team für Tranzit EasterEgg !

Diskutiere Suche Black Ops 2 Zombie Team für Tranzit EasterEgg ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi ich suche ein team mit dem ich das transit easteregg machen kann .. ich habe zuletzt noch auf xbox die ganzen zombie eastereggs von blops 1...
  • Suche Black Ops 2 Zombie Team für Tranzit EasterEgg ! Beitrag #1
W

waschbaer

Punkte Reaktionen
0
hi ich suche ein team mit dem ich das transit easteregg machen kann .. ich habe zuletzt noch auf xbox die ganzen zombie eastereggs von blops 1 gemacht habe nun wieder eine playsi und blops 2 und versuche alle trophäen zu sammeln daher brauche ich auch die tower of babble Trophäe . ich würde mich über spieler freuen die ahnung von dem easteregg haben oder es sogar schon geschafft haben .. natürlich möchte ich auch keine kinder die zum ersten mal Zombie modus spielen oder immer sterben weil sie zu selbst süchtig sind ;) added einfach HeadyXx ich warte auf euch :D

• Suche Black Ops 2 Zombie Team für Tranzit EasterEgg ! Beitrag #2
Ich werde dich adden!!

Thema:

Suche Black Ops 2 Zombie Team für Tranzit EasterEgg !

Suche Black Ops 2 Zombie Team für Tranzit EasterEgg ! - Ähnliche Themen

CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht: Hey Leute ich und mein Cousin wir suchen zwei gute Leute für die easter eggs : Die rise und buried. Wir beide sind sehr erfahren im Zombie Modus...
Black Ops 2 Zombie Modus: Hallo, ich suche ein paar Deutschsprachige Spieler mit Headset mit denen man zusammen Black Ops 2 im Zombie Modus den Modus Tranzit Spielen kann...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :-) oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 :-) habens aber noch drauf :-)...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben