MW3 Platin Trophäe

Diskutiere MW3 Platin Trophäe im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey, bin neu im Forum und wollte fragen ob vielleicht einer Bock hat mir online bei der Platin Trophäe zu helfen. Ich heiße iNethanial.(also der...
  • MW3 Platin Trophäe Beitrag #1
I

iNethanial

Punkte Reaktionen
0
Hey, bin neu im Forum und wollte fragen ob vielleicht einer Bock hat mir online bei der Platin Trophäe zu helfen.
Ich heiße iNethanial.(also der Forumname und der Psn Name sind gleich)
Ich würde mich auch wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Ich möchte wirklich unbedingt diese Trophäe haben und mir fehlen nur noch 4-5 Trophäen von denen ich eine nur im Mehrspielermodus erreichen kann.
Zu meinen persönlichen Daten (man will ja auch wissen mit wem man spielt): ich bin 15, komme aus Thüringen und bin leidenschaftlicher Ps3 Zocker.
Ich würde mir wirklich sehr über einen Mitspieler freuen.
Lg iNethanial

• MW3 Platin Trophäe

Anzeige

• MW3 Platin Trophäe Beitrag #2
Ich kann ja mal mein Kumpel fragen ob er bock hat. Er ist MW3 vielspieler wenn überhauptnoch der ausdruck dafür geht.
Und er ist MW3 pro.

• MW3 Platin Trophäe Beitrag #3
Was ist denn die Platin Trophäe ? Ich würds machen kannst mich adden oder PSN nachricht oder soo :D
Babo_Teddy123

• MW3 Platin Trophäe Beitrag #4
du willst mir doch nicht erzählen, das du nicht weißt, was trophys sind :eek:

• MW3 Platin Trophäe Beitrag #5
Naa klar weiss ich das ;D aber was ist die platin trophäe ? zB. Alle Spezialmissionen 3 Sterne oder was das will ich wissen :D und wer will jez mit mir die trophäe holen bin bereit :D

• MW3 Platin Trophäe Beitrag #6
Habe ich da Mw3 Gehört...Ich könnte Helfen ich bin Prestige 1 lv.38

Psn:F3N3RLI_MERT12

Alles Weitere können wir gerne Pn beschprechen

• MW3 Platin Trophäe Beitrag #7
Ich freue mich erstmal über euer Feedback.
Ich werde jetzt doch nicht mehr allzu viel Mw3 spielen.
Ich beschäftige oder sagen wir mal, ich widme meine ganze Aufmerksamkeit Black Ops 2.
Ihr könnt mich dennoch gerne adden bei Psn, oder wenn ihr wollt auch bei Skype: lennart.freytag. ;)

Thema:

MW3 Platin Trophäe

MW3 Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Eid e Farmen und die Platin trophäe versuchen zu bekommen: Guten Abend Ich suche paar Mitspieler für Dark souls 3 den zweiten dark souls teil habe ich schon auf Platin durchgespielt jetzt versuche ich es...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Feedback und Diskussion über die Streams der User: Hallo und erst mal ein dickes danke schön an das PS4 Forum das Sie meinen Wunsch erfüllt haben. In dem man jetzt auch hier die möglichkeit hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben