News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Meine PS3 funktioniert nicht mehr richtig: Was kann ich tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 725834"><p>Hallo leute,</p><p></p><p>bin neu hier, diese Frage ist auch schon sicher oft gestellt worden... aber hab halt keine erklährung für mein Problem gefunden, hoffe ihr könnt mir hier irgendwie weiterhelfen... </p><p></p><p>also, ich wollt meine Playstation formatieren, und anschließend über Ebay oder so verkaufen...</p><p>Ich wollt sie vorerst normal formatieren doch dies hätte 8 stunden gedauert... tja,ist zu lang , dacht ich mir und wählte die Option schnellformatierung, nach 5 min war es dann so weit: ich war bei 100% doch es ging nicht weiter, die PS3 war blockiert... wusste nicht weiter und hab den stecker rausgezogen weil normal abschalten nicht ging.. (glaub dass des ein fehler war..)</p><p>nun geht sie an, dann steht kein systemscpeicher gefunden, doch wenn man es erneut probiert gehts, dann kommt die problemlösungsfrage des systems die 2-3 stunden dauert, ich wollt auf nummer sicher gehn und sie überprüfen doch nach 4 stunden war ich bei 45%... hab dann abgebrochen.. und jetzt geht sie irgendwie nicht mehr ... Ylod ist es also auch nicht... </p><p>hoff ihr könnt mir helfen</p><p></p><p>Danke, mfG Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 725834"] Hallo leute, bin neu hier, diese Frage ist auch schon sicher oft gestellt worden... aber hab halt keine erklährung für mein Problem gefunden, hoffe ihr könnt mir hier irgendwie weiterhelfen... also, ich wollt meine Playstation formatieren, und anschließend über Ebay oder so verkaufen... Ich wollt sie vorerst normal formatieren doch dies hätte 8 stunden gedauert... tja,ist zu lang , dacht ich mir und wählte die Option schnellformatierung, nach 5 min war es dann so weit: ich war bei 100% doch es ging nicht weiter, die PS3 war blockiert... wusste nicht weiter und hab den stecker rausgezogen weil normal abschalten nicht ging.. (glaub dass des ein fehler war..) nun geht sie an, dann steht kein systemscpeicher gefunden, doch wenn man es erneut probiert gehts, dann kommt die problemlösungsfrage des systems die 2-3 stunden dauert, ich wollt auf nummer sicher gehn und sie überprüfen doch nach 4 stunden war ich bei 45%... hab dann abgebrochen.. und jetzt geht sie irgendwie nicht mehr ... Ylod ist es also auch nicht... hoff ihr könnt mir helfen Danke, mfG Max [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Meine PS3 funktioniert nicht mehr richtig: Was kann ich tun?
Oben