Der König von Chinatown: Verschleierter Tod 1+2

Diskutiere Der König von Chinatown: Verschleierter Tod 1+2 im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Nabend alle zusammen, ich habe nun beim 2. Auftrag "Der König von Chinatown" alle Herausforderungen, bis auf "Verschleierter Tod 1+2"...
  • Der König von Chinatown: Verschleierter Tod 1+2 Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Nabend alle zusammen,

ich habe nun beim 2. Auftrag "Der König von Chinatown" alle Herausforderungen, bis auf "Verschleierter Tod 1+2", absolviert.

Teil 1:
Es gibt nichts Besseres als Männer in Uniform.

Teil 2:
Wenn man seinen Drogendealer nicht mehr trauen kann, wen dann?

Bei den beiden Herausforderungen weiß ich nicht, was ich zu tun habe.

Hat jemand einen Rat?

• Der König von Chinatown: Verschleierter Tod 1+2 Beitrag #2
Hallo bin auch lange nicht weiterbekommen bis ich dieses Video gefunden hab:

http://www.youtube.com/watch?v=za0vmGy6pBA

1. Die Polizei Uniform holen wie im Video
2. Beim Drogendealer einfach warten bis er fertig telefoniert hat
3. Wenn er sich auf dem Weg zum Ziel befindet töten (Klavierseite is OK)
4. Jetzt sollte euch der Erfolg angezeigt werden.

So nächstes Level :)

• Der König von Chinatown: Verschleierter Tod 1+2 Beitrag #3
Auf welchem Schwierigkeitsgrad soll es denn gespielt werden (normal oder schwierig)?

Danke schonmal im voraus =)

Thema:

Der König von Chinatown: Verschleierter Tod 1+2

Der König von Chinatown: Verschleierter Tod 1+2 - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben