NAT TYP Offen für 2x PS3 in einem Haus

Diskutiere NAT TYP Offen für 2x PS3 in einem Haus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab eine Frage zu dem Thema Nat TYP, und zwar wollen ich und mein Bruder öfters mal Cod zusammen spielen. Aber er kommt nie in meine...
  • NAT TYP Offen für 2x PS3 in einem Haus Beitrag #1
TheMrDeit

TheMrDeit

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab eine Frage zu dem Thema Nat TYP, und zwar wollen ich und mein Bruder öfters mal Cod zusammen spielen. Aber er kommt nie in meine Party rein denn er hat den NAT Typ "strikt". Manchmal findet er sogar alleine kein Spiel. Die Ports hab ich auch schon geöffnet aber das kann ich eben nur für meine Ps3. Kann mir vllt. jemand helfen? (Wir benutzen den Speedport W 503V)
Schonmal danke im Vorraus.
LG

Thema:

NAT TYP Offen für 2x PS3 in einem Haus

NAT TYP Offen für 2x PS3 in einem Haus - Ähnliche Themen

PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht: Hey Ich habe die ps4 ports geöffnet also: TCP:465 UDP:3478,3075 aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf...
NAT-Type 3 trotz statischer IP, offenen Ports und DMZ: Was kann ich noch tun? Router ist der mobile R210 von Vodafone - auf der ps3 gab es nie Probleme mit dem NAT-Type. Statische IP Ports offen DMZ...
Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt: Hi, ich habe gerade schonmal gepostet aber irgendwann hat zeigt dieses Forum den Beitrag nicht an. Ich habe folgendes Problem: Ich hab eine...
NAT TYP Problem: Hallo Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag von NAT Typ Strikt zu Offen zu bekommen, funktioniert bis jetzt aber nicht. Ich habe einen Thomson...
UPNP bei Speedport W504V freigeben bei 2 PS3 im haus?!: hallo ich wollte mal fragen wie ich bei dem oben genannten router UpNP freischalten kann so das mein bruder und ich (jeder hat eine ps3) in einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben