Fifa13: PS stürzt ab

Diskutiere Fifa13: PS stürzt ab im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Ich spiele nun die 5. Saison im managermodus. Bisher lief alles glatt. Nun bin ich am ende der saison und meine ps stürzt immer wieder an der...
  • Fifa13: PS stürzt ab Beitrag #1
V

vuggya

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich spiele nun die 5. Saison im managermodus. Bisher lief alles glatt. Nun bin ich am ende der saison und meine ps stürzt immer wieder an der gleichen stelle ab.

Hat jemand einen rat für mich?
Dank im vorraus

• Fifa13: PS stürzt ab Beitrag #2
Die Manager-Datei löschen. Also das würde ich machen.

Thema:

Fifa13: PS stürzt ab

Fifa13: PS stürzt ab - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben