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Hitman: Absolution
Herausforderungen: Ein persönlicher Auftrag
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<blockquote data-quote="developr" data-source="post: 725874" data-attributes="member: 1"><p>Hier möchte ich euch eine Zusammenfassung der Herausforderungen aus dem 1. Kapitel "Ein persönlicher Auftrag" inkl. der Lösungen zusammenstellen.</p><p></p><p><strong>Chamäleon</strong></p><p><strong></strong>Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.</p><p><span style="color: #ff0000">Verkleidet euch als Gärtner, Koch, Innenwache und Außenwache.</span></p><p></p><p><strong>Beweissammler</strong></p><p><strong></strong>Finden Sie die Beweise.</p><p><span style="color: #ff0000">Sobald ihr durch das Fenster in das Anwesen eingedrungen sind, findet ihr in der kleinen Nische mit den vielen Bildschirmen eine Videokassette auf dem Schrank. Den 2. Beweis findet ihr auf dem Tisch im Zimmer, wo sich auch die Zielperson befindet.</span></p><p></p><p><strong>Infiltrator</strong></p><p><strong></strong>Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.</p><p><span style="color: #ff0000">Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.</span></p><p></p><p><strong>Anzugpflicht</strong></p><p><strong></strong>Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.</p><p><span style="color: #ff0000">Das Kapitel ist in einzelne Abschnitte unterteilt. Gärten, Gewächshaus, Felsabhang, Anwesen (Paterre) und Anwesen (1. Stock). Ihr müsst in jedem Abschnitt auf die Änderung der Kleidung verzichten. Dies muss aber nicht in allen Abschnitten Hintereinander geschehen, da sich die einzelnen Abschnitte über die Levelauswahl wiederholen lassen.</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><strong>Moderne Kunst</strong></p><p><strong></strong>Ihr Werk hat ihn einfach umgehauen.</p><p><span style="color: #ff0000">Die Skulptur befindet sich in den Gärten, hinter dem Tennisplatz. Vom oben kann man mit der schallgedämpfen Pistole auf den Fuß (genau zielen) schießen. Die Skulptur wird daraufhin die Männer unter sich begraben.</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><strong>Geronimo </strong></p><p><strong></strong>Der arme Kerl muss ausgerutscht sein.</p><p><span style="color: #ff0000">Auf der Terrasse, wo ich auch das erste Filetmesser bekommen könnt, werft ihr einfach den Handlanger über das Geländer.</span></p><p></p><p><strong>Besondere Würze</strong></p><p><strong></strong>... und irgendwas, das Sie nicht genau identfizieren können.</p><p><span style="color: #ff0000">Im 1. Stock des Anwesens findet ihr das großzügige Badezimmer und die Schlaftabletten beim Waschbecken. Steckt euch diese ein und geht damit zurück in die Küche. Lauscht dem Gespräch zwischen dem Koch und dem Wachmann, bis dieser den armen Kerl aus der Küche wirft. Sobald der Koch beschäftigt ist, fügt eure geheime Zutat (Schlafmittel) in den Kochtopf.</span></p><p></p><p><strong>Verdammt guter Kaffee</strong></p><p><strong></strong>Er schläft nicht. Er schont nur seine Augen.</p><p><span style="color: #ff0000">Ist auch zeitgleich mit "Besondere Würze" zu erledigen. Wenn ihr euch das Schlafmittel aus dem 1. Stock (Badezimmer) geholt habt, geht damit zu der kleinen Bar im Erdgeschoss. Dort findet ihr auf dem Tresen den Kaffee vom Sicherheits-Cheff. Nachdem er diesen zu sich genommen habt, verfolgt die Zielperson ins Hinterzimmer und nehmt die Schlüsselkarte an euch.</span></p><p></p><p><strong>Spielen Sie es noch einmal</strong></p><p><strong></strong>Für die Kunst muss man leiden.</p><p><span style="color: #ff0000">Im Erdgeschoss des Anwesens befindet sich ein Klavier. Einer der Wachmänner meinte, dieses müsste mal wieder gestimmt werden und steckt seinen Kopf in das Klavier. In diesem Moment solltet ihr bereits auf den kurzen Stab zielen, welches den Deckel stützt. Ein gezielter Schuss mit der schallgedämpften Pistole und die Herausforderung ist geschafft.</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><strong>Der Preis der Verrats</strong></p><p><strong></strong>Vollenden Sie "Ein persönlicher Auftrag"</p><p><span style="color: #ff0000">Das Kapitel beenden.</span></p><p></p><p><strong>Gut gespielt</strong></p><p><strong></strong>Ahnungslos und unversehrt.</p><p><span style="color: #ff0000">Ich habe diese Herausforderung geschafft, als ich Kapitel 1 geschafft habe, ohne entdeckt zu werden. Außerdem habe ich nur die Zielperson eliminiert und am Ende die 4 Herren mit der Hitmarker-Technik.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="developr, post: 725874, member: 1"] Hier möchte ich euch eine Zusammenfassung der Herausforderungen aus dem 1. Kapitel "Ein persönlicher Auftrag" inkl. der Lösungen zusammenstellen. [B]Chamäleon [/B]Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. [COLOR=#ff0000]Verkleidet euch als Gärtner, Koch, Innenwache und Außenwache.[/COLOR] [B]Beweissammler [/B]Finden Sie die Beweise. [COLOR=#ff0000]Sobald ihr durch das Fenster in das Anwesen eingedrungen sind, findet ihr in der kleinen Nische mit den vielen Bildschirmen eine Videokassette auf dem Schrank. Den 2. Beweis findet ihr auf dem Tisch im Zimmer, wo sich auch die Zielperson befindet.[/COLOR] [B]Infiltrator [/B]Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden. [COLOR=#ff0000]Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.[/COLOR] [B]Anzugpflicht [/B]Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen. [COLOR=#ff0000]Das Kapitel ist in einzelne Abschnitte unterteilt. Gärten, Gewächshaus, Felsabhang, Anwesen (Paterre) und Anwesen (1. Stock). Ihr müsst in jedem Abschnitt auf die Änderung der Kleidung verzichten. Dies muss aber nicht in allen Abschnitten Hintereinander geschehen, da sich die einzelnen Abschnitte über die Levelauswahl wiederholen lassen. [/COLOR] [B]Moderne Kunst [/B]Ihr Werk hat ihn einfach umgehauen. [COLOR=#ff0000]Die Skulptur befindet sich in den Gärten, hinter dem Tennisplatz. Vom oben kann man mit der schallgedämpfen Pistole auf den Fuß (genau zielen) schießen. Die Skulptur wird daraufhin die Männer unter sich begraben. [/COLOR] [B]Geronimo [/B]Der arme Kerl muss ausgerutscht sein. [COLOR=#ff0000]Auf der Terrasse, wo ich auch das erste Filetmesser bekommen könnt, werft ihr einfach den Handlanger über das Geländer.[/COLOR] [B]Besondere Würze [/B]... und irgendwas, das Sie nicht genau identfizieren können. [COLOR=#ff0000]Im 1. Stock des Anwesens findet ihr das großzügige Badezimmer und die Schlaftabletten beim Waschbecken. Steckt euch diese ein und geht damit zurück in die Küche. Lauscht dem Gespräch zwischen dem Koch und dem Wachmann, bis dieser den armen Kerl aus der Küche wirft. Sobald der Koch beschäftigt ist, fügt eure geheime Zutat (Schlafmittel) in den Kochtopf.[/COLOR] [B]Verdammt guter Kaffee [/B]Er schläft nicht. Er schont nur seine Augen. [COLOR=#ff0000]Ist auch zeitgleich mit "Besondere Würze" zu erledigen. Wenn ihr euch das Schlafmittel aus dem 1. Stock (Badezimmer) geholt habt, geht damit zu der kleinen Bar im Erdgeschoss. Dort findet ihr auf dem Tresen den Kaffee vom Sicherheits-Cheff. Nachdem er diesen zu sich genommen habt, verfolgt die Zielperson ins Hinterzimmer und nehmt die Schlüsselkarte an euch.[/COLOR] [B]Spielen Sie es noch einmal [/B]Für die Kunst muss man leiden. [COLOR=#ff0000]Im Erdgeschoss des Anwesens befindet sich ein Klavier. Einer der Wachmänner meinte, dieses müsste mal wieder gestimmt werden und steckt seinen Kopf in das Klavier. In diesem Moment solltet ihr bereits auf den kurzen Stab zielen, welches den Deckel stützt. Ein gezielter Schuss mit der schallgedämpften Pistole und die Herausforderung ist geschafft. [/COLOR] [B]Der Preis der Verrats [/B]Vollenden Sie "Ein persönlicher Auftrag" [COLOR=#ff0000]Das Kapitel beenden.[/COLOR] [B]Gut gespielt [/B]Ahnungslos und unversehrt. [COLOR=#ff0000]Ich habe diese Herausforderung geschafft, als ich Kapitel 1 geschafft habe, ohne entdeckt zu werden. Außerdem habe ich nur die Zielperson eliminiert und am Ende die 4 Herren mit der Hitmarker-Technik.[/COLOR] [/QUOTE]
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