Lauwerkwechsel

Diskutiere Lauwerkwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ps3 Gemeinde :-) . Ich habe eine PS3 die jetzt schon einige jahre alt ist sie liest nichts mehr außer DVDs und CDs. Habe gelesen das das oft...
  • Lauwerkwechsel Beitrag #1
M

matzeji

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ps3 Gemeinde :) . Ich habe eine PS3 die jetzt schon einige jahre alt ist sie liest nichts mehr außer DVDs und CDs. Habe gelesen das das oft passiert das der Laser nach einigen Jahren den Geist aifgeben soll. Ich habe mich also nach einem Neuen Preisgünstigen Laser umgesehen. Ich möchte einen Kompletten, den ich nur einsetzen muss und die 2 Kabel anstecken. Habe dann diesen gefunden : http://www.ebay.de/itm/PLAYSTATION-3-ERSATZ-LASER-BLUE-RAY-LAUFWERK-PS3-400AAA-NEUWARE-KOMPLETT-/230709593882?pt=DE_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item35b75d071a

Meint ihr er Taugt etwas welchen soll ich nehmen wo bekomme ich die her ????
Benötige dringend Hilfe Lg Matze
Danke jetzt schon

Thema:

Lauwerkwechsel

Lauwerkwechsel - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute, ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...
Neues Laufwerk für 40GB PS3: Hallo Ich bin günstig an eine 40GB PS3 mit defektem Laufwerk gekommen. Beim zerlegen musste ich leider feststellen das der Vorbesitzer schonmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben