MW 2: Hackerlobby betreten

Diskutiere MW 2: Hackerlobby betreten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi, ich bin letztens einem PSN Freund in MW2 in ein privates Match gechoint, dabei stellte sich raus das dies eine Hackerlobby war, dann habe ich...
  • MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #1
M

M-A-T-Z-E

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin letztens einem PSN Freund in MW2 in ein privates Match gechoint, dabei stellte sich raus das dies eine Hackerlobby war, dann habe ich den Hack aus Fun aktiviert und jetzt immer wenn ich in ein Spiel komm ist mein Bildschirm nur Schwarz. Ich sehe eigentlich gar nichts mehr auser Licht kann ich wahrnehmen also so etwas wie die Sonne und halt Lichter. Egal ob ich die Ps3 aus und einmach des kommt jetzt immer. Weiß jemand wie man das deaktivieren kann? Bitte Helft mir!!!!!

Danke schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #2
Ich glaub da hilft nur nen neuen Account zu erstellen :/

• MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #3
Ich hab da jetzt nicht wirklich Erfahrung aber vielleicht kann dir Sony ja direkt weiterhelfen. Ansonsten hilft einfach platt machen neuste Firmware drauf und dann sollte es gut sein. Oder???

• MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #4
Naja mein Mitleid hält sich stark in Grenzen .. dennoch, probier doch mal alle Spieldateien zu löschen. Vielleicht hilft es ja.

• MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #5
M-A-T-Z-E schrieb:
Hi,
ich bin letztens einem PSN Freund in MW2 in ein privates Match gechoint, dabei stellte sich raus das dies eine Hackerlobby war, dann habe ich den Hack aus Fun aktiviert und jetzt immer wenn ich in ein Spiel komm ist mein Bildschirm nur Schwarz. Ich sehe eigentlich gar nichts mehr auser Licht kann ich wahrnehmen also so etwas wie die Sonne und halt Lichter. Egal ob ich die Ps3 aus und einmach des kommt jetzt immer. Weiß jemand wie man das deaktivieren kann? Bitte Helft mir!!!!!

Danke schonmal im Voraus

Tja selber schuld....normalerweise müsste man lachen, wenn es nicht so traurig wäre :p

lösche deine gesamten spieldaten von mw2 probiere es aus ob es geht, ansonsten kann es sein das de was vergessen hast dann sollte es gehen, ein kumpel sagte mir mal wie des ginge

ansonsten wohl pech gehabt, entschuldigung, aber mich haben diese permanenten hackerlobbys aufgeregt, und man muss auchmal nein sagen können.

LG Sunny

• MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #6
Lösch den Patch von MW2, dann ist wieder alles normal.

• MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #7
Danke für eure Hilfe. Mein Mw2 funktioniert wieder ich habe alle Daten die ich über Mw2 gefunden habe gelöscht. Da ja zum Glück die Online vortschritte auch Online gespeichert werden, musste ich nicht noch mal von Rang 1 anfangen und habe auch alle meine Waffen. Die Kampange hingegen müsste ich wieder durch spielen und auch die Spezialeinheit aber damit kann ich gut leben. Also nochmal Danke für eure hilfreichen Tipps.

• MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #8
also ich hatte das auch mal.
hab kurz mal an der helligkeit unter optionen geschraubt und es ging wieder.
sorry, dass meine antwort zu spät kommt, war vorher nicht on. :p

• MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #9
bro du musst als erstes chillen denn du musst den spieler der dich gehackt hat melden dann wird er rausgeschmissen und dann mach nen neuen account

• MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #10
Fortunastar schrieb:
bro du musst als erstes chillen denn du musst den spieler der dich gehackt hat melden dann wird er rausgeschmissen und dann mach nen neuen account
Typisch keine ahnung.

• MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #11
ich bin besser als du da ich rang409 bin

• MW 2: Hackerlobby betreten Beitrag #12
Fortunastar schrieb:
ich bin besser als du da ich rang409 bin
Wow du hast gebypasst oder nich da kannst mit einem Infectiable Mod menu Stats eingeben.

Thema:

MW 2: Hackerlobby betreten

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben