Laufwerk Typ?

Diskutiere Laufwerk Typ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich besitze eine PS3 die ganz alte Fette mit einer 80g festplatte das Laufwerk ist defekt. Ich suche nun ein geeignetes Laufwerk habe aber...
  • Laufwerk Typ? Beitrag #1
M

matzeji

Punkte Reaktionen
0
Hey ich besitze eine PS3 die ganz alte Fette mit einer 80g festplatte das Laufwerk ist defekt. Ich suche nun ein geeignetes Laufwerk habe aber keinen plan welches ich brauch. Welches benutzt ihr und wo bekomme ich ein komplettes Laufwerk her?
Lg Matze

• Laufwerk Typ?

Anzeige

Thema:

Laufwerk Typ?

Laufwerk Typ? - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben