Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk Typ?
Diskutiere Laufwerk Typ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich besitze eine PS3 die ganz alte Fette mit einer 80g festplatte das Laufwerk ist defekt. Ich suche nun ein geeignetes Laufwerk habe aber...
Laufwerk Typ? Beitrag #1
M
matzeji
Punkte Reaktionen
0
Hey ich besitze eine PS3 die ganz alte Fette mit einer 80g festplatte das Laufwerk ist defekt. Ich suche nun ein geeignetes Laufwerk habe aber keinen plan welches ich brauch. Welches benutzt ihr und wo bekomme ich ein komplettes Laufwerk her?
Lg Matze
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...