Tauschstapel hängt

Diskutiere Tauschstapel hängt im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, ich werd noch verrückt in FUT 13... mein Tauschstapel ist irgendwie verbuggt, es sind 40 spieler drauf also das maximum. es sind alle...
  • Tauschstapel hängt Beitrag #1
X

xXJhonnylolXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werd noch verrückt in FUT 13...
mein Tauschstapel ist irgendwie verbuggt, es sind 40 spieler drauf also das maximum.
es sind alle spieler darauf verkauft aber wenn ich dreieck drücke um sie zu entfernen, kommt bloß ein spieler den ich bereits verkauft habe. selbst wenn ich 20 lösche sind immer noch 40 auf den tauschstapel.
brauche dringend hilfe... hab schon ein paar tickets zu ea geschickt aber die schreiben ja nicht zurück.

mfg

• Tauschstapel hängt Beitrag #2
Das ist mir schon ein paar mal passiert - vorallem zur "Rushhour", sprich am Wochenende oder Werktags am Abend, wenn die Server offenbar überlastet sind (***Ja super EA - wer hätte damit auch rechnen können ...***). Bisher hieß es Geduld haben - nach max. einer Stunde löste sich die Blockade und die Artikel ließen sich dann löschen bzw. ablegen. Also abwarten - ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.

• Tauschstapel hängt Beitrag #3
dass hilft leider nichts :( kann egal zu welcher uhrzeit reingehen selbst um 3 uhr wenn ich zu arbeiten anfange kann ich sie nicht löschen...

• Tauschstapel hängt Beitrag #4
hab das gleiche problem und zwar schon seit einem monat... mir gehen deswegen mehrere tausend münzen kaputt... ich kann in der stunde 3000 münzen machen und seit einem monat nichts mehr... hab den tauschstapel vergrößert und jetzt zeit er 40 verkaufte statt 30 verkaufte verträge an... ich werde echt noch verrückt

• Tauschstapel hängt Beitrag #5
Ich weiß, der Thread ist alt, aber gibt es mittlerweile Lösungen?

Thema:

Tauschstapel hängt

Tauschstapel hängt - Ähnliche Themen

Fut online Multiplayer: hey leute, ich würde gerne meine fut ONLINE season mit einem kumpel zusammen spielen.. aber wir bekommen es nich hin... meine frage: kann man bei...
FIFA 13: Ultimate Team - Verbindungsprobleme: Ich spiele zurzeit oft Fifa 13 Ultimate Team gegen Freunde (online). Das Spiel verläuft Super ohne Verbindungsprobleme aber wenn das Spiel zu Ende...
PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...
FIFA 13: FIFA Ultimate Team: Hallo Leute, in diesem Thema könnt ihr euer/eure Team/s posten oder Spieler die ihr empfehlen würdet posten. Falls es schon ein Thema gibt dann...
Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten: also ... ich hatte für meine alte ps3 fifa 13 gekauft und auch schon viel ultimate team usw. gespielt . aber dann hat meine ps3 den geist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben