Nba2k13 KLeague Online Association

Diskutiere Nba2k13 KLeague Online Association im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich habe beschlossen, Admin einer neuer Online Association zu werden. Wir haben eine Facebook-Gruppe erstellt um...
  • Nba2k13 KLeague Online Association Beitrag #1
C

Chris_06_James

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe beschlossen, Admin einer neuer Online Association zu werden.
Wir haben eine Facebook-Gruppe erstellt um Fragen,Abstimmungen,Spieltermine,Spielergebnisse zu posten und besprechen.
Wir suchen aktive Mitglieder die gerne einer coolen Online Association beitreten wollen.
Vielleicht werden wir auch eine Whats-app Gruppe gründen wo wir uns auch mitteilen können wer gerade spielen will und so weiter.....
Ich würde mich sehr freuen wenn wir einige Mitglieder aus ganz Europa zusammen bekommen und dann Spitzenbasketball auf NBA2K13 spielen :p
Meine Bitte ist das ihr wenn ihr mal keine Zeit habt und das wissen lässt und nicht einfach on kommt und uns warten lässt.

Info:
Gespielt wird 7 Minuten ein Viertel.
All Star
Best of 7
Fantasy Draft:wechselnd
Trades: ein
Verletzungen: ein

Wer beitreten will!
Hier der Facebook Gruppen Link:
Hier meine Ps3 PSN:Chris_06_James
Hier mein Facebook Seite:

Die Association Daten bekommt ihr entweder von mir oder ihr seid in der Gruppe, wo sich die Daten ebenfalls befinden.
Wer Fragen hat soll mich einfach auf Facebook adden.

English: If you dont understand this text you should add me on Facebook i'll tell u everything!

PS: Gewinner der Association bekommt Belohnung!

Danke,

Chris

Thema:

Nba2k13 KLeague Online Association

Nba2k13 KLeague Online Association - Ähnliche Themen

Wasted German Youth again: Also bevor hier wer rumkackt wegen dem doppel post überdenkt eure edit funktion dann wäre das hier nicht nötig. Zu uns wir sind ein Multigaming...
NBA 2k13 Online Association: Hallo Leute, Ich habe mich dazu entschlossen eine Online Association für das PS3-Spiel NBA 2k13 aufzumachen. Dabei sollen dieser Association nur...
NBA 2k13 (Neue AssociAtion) DRAFT!: NBA2k13 Online Association starts 30.10.2012 Fantasy NBA 2k13 ( NEUE ASSOCIATION) DRAFT! Ps3 Hey Leute, Ich weiß das es vielleicht zu früh ist...
Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2: Hallo Zusammen, Also wir suchen noch Member für unseren Clan!! Maximal 4 Leute noch^^!!! Wie der Clan_Name schon sagt sind alle über 18...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben