PS3 lässt sich nicht mehr richtig starten

Diskutiere PS3 lässt sich nicht mehr richtig starten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus, ich habe ein Problem mit meiner Ps3! Und zwar... Wenn ich meine Ps3 starte erscheint eine Meldung mit dem Text: "Das Dateisystem im...
  • PS3 lässt sich nicht mehr richtig starten Beitrag #1
T

Tolljack

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe ein Problem mit meiner Ps3!
Und zwar...
Wenn ich meine Ps3 starte erscheint eine Meldung mit dem Text: "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt."

ich habe nur die Option "O.K." zu drücken. Aber wenn ich es drücke lädt ein Balken in wenigen Minuten zu 100% & danach habe ich einen Blackscreen & kann das System nur noch ausschalten indem ich den Stecker ziehe.

Gestern hatte ich zwischendurch die Meldung, dass ich die aktuelle FW von einem USB-Stick installieren kann. Hatte sie zu diesem Zeitpunkt aber leider nicht auf dem Stick. Diese nachricht ist seitdem auch nicht mehr erschienen, sondern nur noch die oben beschriebene...

Ich hoffe mir kann hier jemand kompetent helfen, Würde mich sehr freuen
schonmal eine Danke vorneweg Liebe Grüße Tolljack

Thema:

PS3 lässt sich nicht mehr richtig starten

PS3 lässt sich nicht mehr richtig starten - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hey Leute, also heute starte ich die Ps3 - schwarzer Bildschirm mein Vater hat Nachts den Stecker gezogen bzw. den Schalter für mehrere Geräte...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Festplatte defekt?: Hey Leute, also ich hab da ein Problem mit meiner Ps3. Vor einigen Monaten war schon mein Laufwerk hinüber und da meine Garantie schon abgelaufen...
PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen: Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben